Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
So....war eben im MM...white edition ps4 kaufen und fifa...für 342 euro...absolut genial...und dann hatte ich noch 200 euro gutschein...142 euro. Super...schließ gleich mal alles an und vll kann ich heute schon packs ziehen.

 

cool nettes angebot...hab heute meine letzte prüfung geschrieben und dann gleich auch mal fifa geholt^^

schon bisschen gezockt und ich muss sagen das ich den draft modus ziemlich nice finde....die belohnungen dort sind echt nicht schlecht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat fut draft eigentlich auf sich? außer dass man geile spieler zieht gleich zu beginn? was unterscheidet es zum standard fut?

 

Naja ich habe 2 Spiele gewonnen und die Belohnung war nicht schlecht. Abgesehen davon, das man wie im normalen Fut Münzen für jedes Spiel bekommt, bekommt man Packs als Belohnung für jeden Sieg.

 

Z.b habe ich vorhin 2 Spiele gewonnen, 1 Gold Pack + 1 Jumbo Gold Pack bekommen. Das für 2 Siege kann sich sehen lassen. Man kann bis zu 4 Spiele gewinnen und dementsprechend fällt die Belohnung größer aus.

 

Sobald man 1 Spiel verliert ist es sofort vorbei und man braucht 15000 Münzen um wieder teilzunehmen. Wenn es blöd läuft verlierst du direkt das 1. Spiel und bekommst dann auch nichts. Also ein gewisses Risiko ist defintiv dabei und der Druck auch zu gewinnen ist gegeben. Ein cleverer neuer Spielmodus der den FUT Modus sehr schön erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe 2 Spiele gewonnen und die Belohnung war nicht schlecht. Abgesehen davon, das man wie im normalen Fut Münzen für jedes Spiel bekommt, bekommt man Packs als Belohnung für jeden Sieg.

 

Z.b habe ich vorhin 2 Spiele gewonnen, 1 Gold Pack + 1 Jumbo Gold Pack bekommen. Das für 2 Siege kann sich sehen lassen. Man kann bis zu 4 Spiele gewinnen und dementsprechend fällt die Belohnung größer aus.

 

Sobald man 1 Spiel verliert ist es sofort vorbei und man braucht 15000 Münzen um wieder teilzunehmen. Wenn es blöd läuft verlierst du direkt das 1. Spiel und bekommst dann auch nichts. Also ein gewisses Risiko ist defintiv dabei und der Druck auch zu gewinnen ist gegeben. Ein cleverer neuer Spielmodus der den FUT Modus sehr schön erweitert.

 

Kumpel. Hat das erste Spiel verloren und 3 normale Goldpacks im Wert von Jeweils 5k bekommen... Hab gehört man bekommt sogar bei Niederlage Preise im Gesamtwert von 15k....Man macht also so gesehen keinen Verlust... Naja gut in den packs kann nur Müll drin sein.... Aber das weiß man nie davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 3 spiele gewonnen, das vierte musste ich unterbrechen und playsi ausschalten (kinder abholen). wurde gleich als niederlage gewertet :facepalm: sehr schade. habe auch 2 gold packs bekommen. leider nix brauchbares für mich dabei gewesen. irgendwelche no names mit 75 stärke welche ich gleich wieder verschifft habe. 15k würde ich nie und nimmer in den modus invistieren, der verlust und zeitaufwand wäre zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 3 spiele gewonnen, das vierte musste ich unterbrechen und playsi ausschalten (kinder abholen). wurde gleich als niederlage gewertet :facepalm: sehr schade. habe auch 2 gold packs bekommen. leider nix brauchbares für mich dabei gewesen. irgendwelche no names mit 75 stärke welche ich gleich wieder verschifft habe. 15k würde ich nie und nimmer in den modus invistieren, der verlust und zeitaufwand wäre zu groß.

 

Man braucht halt die Online Draft Trophäe.

Also meine Meinung dazu ist dass es sich schon lohnt Draft zu zocken.

Man kriegt mindestens 9000-15.000 Münzen wieder raus, wenn man die erste Runde nicht verliert.

Habe jetzt 3x Draft gespielt.

1. offline (Firminio 16k, Fährmann IF 20k, und Pato 6k,+ nochwas )

2. online 10k rausgehabt 3. Runde rausgeflogen

3. offline 8k rausgehabt

4. online Quaresma 7k, Perez 5,7k, Tiote 2,4k ungefähr 15-18 wieder rausgehabt :p

 

Wen ich alles nach den Draft spielen zusammenkratze kriegt man 9000-15.000 wieder raus und kann gleich wieder starten.

Ist halt ein Zeitverlust weil man die Münzen nicht in sein neues Team steckt. Da die Preise aber übertrieben sind für Naldo oder Sokratis zum Beispiel, kann man ruhig bis sich das wieder beruhigt Draft zocken.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...