Jump to content
Raule711

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

jo hab heute auch keins mehr bekommen....glückwunsch....hatte in meinen nix gutes drin....alles abgelegt bis auf die Verträge^^

Hab jetzt 113 Spieler "lach" da kann ich eventuell gleich 4 starke Teams aufbauen. Naja Langzeitmotivation lässt Grüßen.

Was übrigens sehr gut ist oder auch nicht ist die Tatsache, dass man praktisch nie Pleite gehen kann. Da müsste man schon völlig über seinen Verhältnissen .....Hab mal überlegt einfach Spieler mit 7 Verträge zu verkaufen. Wenn es ganz übel läuft kriege ich nur 150 Münzen^^

Der Spieler selber würde mir aber bei 7 noch abzusolvierten Spielen im Schnitt 450 Münzen bringen das mal 11 Spieler....also lohnt es sich immer die Verträge komplett runterzuspielen und dan für 150 Münzen zu verkaufen.

Hab jetzt 113 Spieler "lach" da kann ich eventuell gleich 4 starke Teams aufbauen. Naja Langzeitmotivation lässt Grüßen.

Was übrigens sehr gut ist oder auch nicht ist die Tatsache, dass man praktisch nie Pleite gehen kann. Da müsste man schon völlig über seinen Verhältnissen .....Hab mal überlegt einfach Spieler mit 7 Verträge zu verkaufen. Wenn es ganz übel läuft kriege ich nur 150 Münzen^^

Der Spieler selber würde mir aber bei 7 noch abzusolvierten Spielen im Schnitt 450 Münzen bringen das mal 11 Spieler....also lohnt es sich immer die Verträge komplett runterzuspielen und dan für 150 Münzen zu verkaufen.

sobald es ein goldspieler ist, würde ich auf garkeinen fall für 150 verkaufen da du den ja dann für ca 300 ablegen kannst ohne verkauf...bei seltenen goldspielern sind es glaub ich ca 650....

Hat noch jemand zeug in fifa14, das er nicht braucht?

Willst wieder zurückwechseln? Ich überlege das auch zu machen. Fifa 15 nervt derzeit einfach nur noch...

Willst wieder zurückwechseln? Ich überlege das auch zu machen. Fifa 15 nervt derzeit einfach nur noch...

Wieso das denn? Es zocken wirklich nur noch wenige online, das ist mir schon aufgefallen. Manche Gegner erkenne ich schon am Namen.

Ihr müsst halt zur Abwechslung mal ne Runde Pro Club zocken und dann wieder UT.

Irgendwie bringt das Ganze mit den Coins nichts mehr, das ist mein Problem, ich zocke einfach nur noch so.

Bin ich schon, hab FIFA 15 verkauft, keine Lust mehr auf den Quatsch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

kapier das ganze wirwar über coins etc nicht. Ihr habt doch bst schon etliche Teams aufgebaut und Münzen gesammelt!?

Wenn man ganz oben mitspielen will so denke ich, wird es schwer...Kapier auch nicht was ein Hybrid Team sein soll. Im Grunde genommen egal ob ein Ibra eine schwartze Karte oder was weiß ich darstellt. Seine Werte bleiben doch immer gleich oder? Pimpen kann man die Jungs doch mit den Karten..

Höchstens der Wert der Karte ändert sich. Ja bin ich denn bei Panini oder was^^

Hoffe ich hab kein Blödsinn geschrieben. Verzeiht einem UT Anfänger.

http://www.futhead.com/15/squads/1558286/

Findet Ihr solch ein Team macht Sinn!?

Auf dem Transfermarkt sind einige Spieler nicht mehr zu haben und um mal ein bsp zu nennen, ein Yedlin kriegt man unter 6000 Münzen gar net und das bei einer 68 Gesammtwertung^^ Pace ist doch alles ???

http://www.futhead.com/15/squads/1558286/

Findet Ihr solch ein Team macht Sinn!?

Auf dem Transfermarkt sind einige Spieler nicht mehr zu haben und um mal ein bsp zu nennen, ein Yedlin kriegt man unter 6000 Münzen gar net und das bei einer 68 Gesammtwertung^^ Pace ist doch alles ???

Nein, damit bist du viel zu offensiv.

[sIGPIC][/sIGPIC]