Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Die haben leider die Sachen geändert. Du musst halt Spieler auf dem Transfermarkt über einen längeren Zeitraum beobachten und dann gucken wie sie sich entwickeln. Aber da gibt es sicher andere Seiten.

 

Ich würde dir die 4-2-3-1 oder 4-2-3-1(2) empfehlen, die ist ganz gut für Anfänger damit die hinten stabiler stehen.

 

ich tippe immer den spieler namen ein in der transfermarkt suche....und dann gucke ich nach dem geringsten sk wert...ist zwar bisschen arbeit aber so bist du dir sicher...kannst dann auch einen sofortkaufwert eintippen und den dann immer veringern bis du die niedrigsten findest....darfst aber auch nicht vergessen das du spieler für ne bestimmte anzahl von münzen ablegen kannst...also aufkeinen fall da drunter anbieten^^

 

ich spiele von anfang an mit 4-3-1-2 und komme gut klar....hab aber für den mittleren zm einen defensiv starken zdm drin...bei mir dann s.bender oder gustavo...

Und die spieler aus den geschenk sets kannst du leider nicht verkaufen sondern nur für 0 ablegen falls du sie nicht gebrauchen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja dann versuch ich mal aus den Geschenk-cards mir ein 3 Team aufzubauen. Gestern war ja ne ne fette Ausbeute von jedem etwas dabei.

 

Das mit der 100% Chemie geht wohl nur mit einem Manager der gleichen Nation und irgendwas mit Loyalität..mal schauen ob ich das hinkriege:facepalm:

 

Bei so vielen Spielern ( Keine Geschenke )gibts da ausser auf 0 runter spielen dann verkaufen ein anderen Profitreichen Tip?

 

PS: Ich habs bisher immer noch net kapiert. Wieso User in Echtgeld Münzen kaufen, anstadt sich diese zu erspielen, um eben halt später sein eigenes Dreamteam zu kaufen?

Auc die Unterschiede von Bronze zu Gold. Nagut dann hab ich halt kein CR7 oder Messi aber Bronze Spieler haben dann auch Werte von bis ca 82 soviel höher sind auch die Goldspieler nicht odda?

Bearbeitet von Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann versuch ich mal aus den Geschenk-cards mir ein 3 Team aufzubauen. Gestern war ja ne ne fette Ausbeute von jedem etwas dabei.

 

Das mit der 100% Chemie geht wohl nur mit einem Manager der gleichen Nation und irgendwas mit Loyalität..mal schauen ob ich das hinkriege:facepalm:

 

Bei so vielen Spielern ( Keine Geschenke )gibts da ausser auf 0 runter spielen dann verkaufen ein anderen Profitreichen Tip?

 

PS: Ich habs bisher immer noch net kapiert. Wieso User in Echtgeld Münzen kaufen, anstadt sich diese zu erspielen, um eben halt später sein eigenes Dreamteam zu kaufen?

Auc die Unterschiede von Bronze zu Gold. Nagut dann hab ich halt kein CR7 oder Messi aber Bronze Spieler haben dann auch Werte von bis ca 82 soviel höher sind auch die Goldspieler nicht odda?

 

http://www.play3.de/2015/03/26/fifa-ultimate-team-ea-sports-verteidigt-die-uberarbeitete-preisgestaltung/

 

Hier ist die News dazu. Der Transfermarkt befindet sich gerade noch in einem Umbruch, da wird sich noch einiges tun. Echtgeld Münzen kaufen damit man viele Packs ziehen kann, weil die EA Packs so teuer sind, war okay. Dann halt um sich Spieler zu kafuen die man normal nicht erwerben kann wie Ronaldo.

Im Rahmen war das auch noch okay, aber jetzt haben die den Markt sowas von kaputt gemacht, jeder hat Ronaldo Messi Bale und die Münzen kostet nur 2€ für 1mio, kein Wunder das EA handeln musste. Die haben es sich selber kaputt gemacht, waren einfach zu gierig, an jeder Ecke Coinseller, wenn mal private Leute etwas verkauft haben, wäre es für mich halb so schlimm gewesen.

Die 100% Chemie bekommt man bei manchen auch erst wenn du ein paar Spiele gemacht hast, wenn alle deine Leute nur eine 9er Chemie haben. Da muss man noch einmal genau hingucken.

Profitipp ist dir einfach Verträge zu kaufen, wenn du denkst das die Typen dich weiterbringen, das war nur am Anfang eine Möglichkeit mit den Spielern verkaufen wenn man 0 bis gar keine Münzen hat.

 

 

Hier ist die Reihenfolge der besten Spieler

http://www.futhead.com/15/players/

 

guck dir mal Ronaldo ganz oben an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab heute auch keins mehr bekommen....glückwunsch....hatte in meinen nix gutes drin....alles abgelegt bis auf die Verträge^^

 

Hab jetzt 113 Spieler "lach" da kann ich eventuell gleich 4 starke Teams aufbauen. Naja Langzeitmotivation lässt Grüßen.

 

Was übrigens sehr gut ist oder auch nicht ist die Tatsache, dass man praktisch nie Pleite gehen kann. Da müsste man schon völlig über seinen Verhältnissen .....Hab mal überlegt einfach Spieler mit 7 Verträge zu verkaufen. Wenn es ganz übel läuft kriege ich nur 150 Münzen^^

 

Der Spieler selber würde mir aber bei 7 noch abzusolvierten Spielen im Schnitt 450 Münzen bringen das mal 11 Spieler....also lohnt es sich immer die Verträge komplett runterzuspielen und dan für 150 Münzen zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 113 Spieler "lach" da kann ich eventuell gleich 4 starke Teams aufbauen. Naja Langzeitmotivation lässt Grüßen.

 

Was übrigens sehr gut ist oder auch nicht ist die Tatsache, dass man praktisch nie Pleite gehen kann. Da müsste man schon völlig über seinen Verhältnissen .....Hab mal überlegt einfach Spieler mit 7 Verträge zu verkaufen. Wenn es ganz übel läuft kriege ich nur 150 Münzen^^

 

Der Spieler selber würde mir aber bei 7 noch abzusolvierten Spielen im Schnitt 450 Münzen bringen das mal 11 Spieler....also lohnt es sich immer die Verträge komplett runterzuspielen und dan für 150 Münzen zu verkaufen.

 

sobald es ein goldspieler ist, würde ich auf garkeinen fall für 150 verkaufen da du den ja dann für ca 300 ablegen kannst ohne verkauf...bei seltenen goldspielern sind es glaub ich ca 650....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst wieder zurückwechseln? Ich überlege das auch zu machen. Fifa 15 nervt derzeit einfach nur noch...

 

Wieso das denn? Es zocken wirklich nur noch wenige online, das ist mir schon aufgefallen. Manche Gegner erkenne ich schon am Namen.

Ihr müsst halt zur Abwechslung mal ne Runde Pro Club zocken und dann wieder UT.

Irgendwie bringt das Ganze mit den Coins nichts mehr, das ist mein Problem, ich zocke einfach nur noch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...