Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Du kennst sicher welche bei Gamestop oder ähnliche Läden :D

Aber ist ja vertraglich geregelt dass die es erst am 9.9 rausgeben dürfen.

Nee.... durch mein eigenes Fifa Forum..... (Näheres per pn).

@Texas: Geht auch was Brauchbares im 41212? Die schweizer Defensive ist nicht so meins

Geschrieben
Nee.... durch mein eigenes Fifa Forum..... (Näheres per pn).

@Texas: Geht auch was Brauchbares im 41212? Die schweizer Defensive ist nicht so meins

Ist schon gut :) Ich freue mich für euch wenn ihr nen paar Tage früher loslegen könnt

9.9? ODer meinst du 25.9?

25.9 bin noch ganz durcheinander wegen destiny

Dessssssssssstinnnyyy Hype :bana1:

Geschrieben
Mhm ich hoffe Saturn und Media Markt geben die Spiele früher raus damit GameStop die dann auch raus gibt weil sie ja echt Angst haben von einer Strafe. Aber bin mir sicher dass wir nicht bis Donnerstag warten müssen :bana2:

So hab mir mal das gebastelt eigentlich gut gelungen oder?:trollface:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eSiKd0GZnLhOi:ps3

Hast die alle gezogen oder woher haste die Coins für solche Spieler?

Geschrieben

Man kann sich als PS4-Zocker nicht eine Vorabversion oder ähnliches holen oder? Falls nicht hoffe ich natürlich auch, dass ich schon früh zocken kann, Mittwoch sollte es wohl gehen, denke ich!

Geschrieben (bearbeitet)
Hast die alle gezogen oder woher haste die Coins für solche Spieler?

Hatte sehr gute Treuepacks aber hab keinen von denen gezogen bis auf den Kaboul hatte auch sehr gute Tagesgeschenke bekommen bei meinen Packs waren halt Mignolet 3,5k, Leroy Fer direkt am Anfang für 4k verkauft :) das Man U Wappen und diverse andere Dinge die auch teuer weggingen und sehr viele Discarded zwar traurig dass ich jetzt schon so ein gutes Team habe aber sollte Der Momentum Wahnsinn anfangen wird man auch nicht mit den besten Spielern gewinnen:think: Wenn das Spiel draussen ist werden sowieso Fifa Points gezogen vom ganzen Monatsverdienst da macht FIFA ihren richtigen Gewinn da kann ich mit diesem Team nicht mithalten :D

Bearbeitet von Walcott