Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt es eigtl wieder cheater und/oder coin handel?

oder kann mir jemand erklären warum es spieler mit ausgelaufenem vertrag auf dem transfermarkt gibt und manche zb neuer für 65.000 coins kaufen?!

 

und ist es normal dass der "treue" bonus und die täglichen boni purer zufall sind und nichts aber rein garnichts damit zu tun haben wie lange man dabei ist?

ich mein,ich bin mai 2010,bekam 3 gold packs 500 coins und die letzten 2 tages belohnungen waren silber packs (mit 4 karten),n kumpel von mir ist september 2012 und bekam 4 gold packs 1000 coins und die letzten 2 tage waren 1000 coins und ein gold pack mit 4 karten in dem eine karte 1000 coins war...

 

fühl mich jetzt schon verarscht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigtl wieder cheater und/oder coin handel?

oder kann mir jemand erklären warum es spieler mit ausgelaufenem vertrag auf dem transfermarkt gibt und manche zb neuer für 65.000 coins kaufen?!

 

und ist es normal dass der "treue" bonus und die täglichen boni purer zufall sind und nichts aber rein garnichts damit zu tun haben wie lange man dabei ist?

ich mein,ich bin mai 2010,bekam 3 gold packs 500 coins und die letzten 2 tages belohnungen waren silber packs (mit 4 karten),n kumpel von mir ist september 2012 und bekam 4 gold packs 1000 coins und die letzten 2 tage waren 1000 coins und ein gold pack mit 4 karten in dem eine karte 1000 coins war...

 

fühl mich jetzt schon verarscht -.-

 

ich bin seit 2009 dabei und hab nur 4 gammel packs bekommen..scheint vollkommen egal zu sein wann man FUT spielt.

 

und mit dem geschenken..manche haben locker 20-50 accounts..sieht man ja auch bei manchen youtubern.. die können sich dann so hohe summen ausgeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit 2009 dabei und hab nur 4 gammel packs bekommen..scheint vollkommen egal zu sein wann man FUT spielt.

 

und mit dem geschenken..manche haben locker 20-50 accounts..sieht man ja auch bei manchen youtubern.. die können sich dann so hohe summen ausgeben :(

 

hmm,bei mir erkennt der nichtmal den acc von meinem bruder,wenn ich mich mit dem einlogge und auf fut web app geh kommt die nachricht "kein fifa 15,kaufs dir" und das obwohl er auch fifa gespielt hat^^

 

aber habt ihr mal in die bestenliste geschaut? platz 1 hat schon über 23 MILLIONEN coins verdient,aber ja,EA wird alles gegen cheater tun!

Bearbeitet von redman_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm,bei mir erkennt der nichtmal den acc von meinem bruder,wenn ich mich mit dem einlogge und auf fut web app geh kommt die nachricht "kein fifa 15,kaufs dir" und das obwohl er auch fifa gespielt hat^^

 

aber habt ihr mal in die bestenliste geschaut? platz 1 hat schon über 23 MILLIONEN coins verdient,aber ja,EA wird alles gegen cheater tun!

 

es gibt spieler die schon sehr sehr viele fifa points gekauft haben und gezogen haben....und ich selber hab im moment 23k coins und ich handel echt nicht mega viel...da sind 65k echt fast nichts....

 

Das ist definitiv möglich....und zu den tages geschenken die sind total random...reine glückssache....

 

was die belohnungs packs angeht meine ich gelesen haben das bei denen nur zählt wieviel man in fifa 14 gespielt hat, der vereinswert in fifa 14 etc...

kann mich aber auch irren^^

 

hab nur 3 packs bekommen glaub ich hahaha

 

Man darf auch nicht vergessend as leute mit season pass schon spielen können und pro spiel min 1500 coins bekommen mit dem coins boost....

 

ich sag jetzt nicht das es keine cheater gibt etc...keine ahnung...aber das mit neuer etc wudert mich ehrlich gesagt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...