Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

bin auch 1.Saison aufgestiegen, aber das Gameplay is echt schwerfällig und von Fehlern überhäuft iwie.. naja

und Oliver Baumann ist der größte Fliegenfänger, Kalou ist n Blindfisch vorne^^

es gibt sowieso voll viele animationsfehler...hoffe das ist nur ne vorversion...oder das es zumindest auf der ps4 nicht so aussehen wird...das geht ja garnicht mit so vielen fehlern...und was mich mega nervt ist das ich andauernd nur einen schiedrichter bekomme...andauernd nur yildirim^^

jetzt in liga 9 mit 9 punkten nach 3 spielen....muss nur noch 4 pkte aus der nächsten 7 spielen holen für den titel...wie ich mich kenne verkack ich das noch hahahahaha

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

es gibt sowieso voll viele animationsfehler...hoffe das ist nur ne vorversion...oder das es zumindest auf der ps4 nicht so aussehen wird...das geht ja garnicht mit so vielen fehlern...und was mich mega nervt ist das ich andauernd nur einen schiedrichter bekomme...andauernd nur yildirim^^

jetzt in liga 9 mit 9 punkten nach 3 spielen....muss nur noch 4 pkte aus der nächsten 7 spielen holen für den titel...wie ich mich kenne verkack ich das noch hahahahaha

ja, das ist echt schlimm, die haben die last gen Version vllt bisschen vernachlässigt um dafür die ps4 Version umso besser zu machen :trollface: :trollface:

hmmm jetzt wo du's sagst.. mir ist auch noch kein anderer Schiri aufgefallen außer diesem Yildirim ^^

Ich steh genauso da wie du, 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen ;)

Was meint ihr, auf wieviel wird Götze noch hochgehen? Wann verkaufen?

50-80k wie letztes Jahr denke ich... Das Wochenende nach Release ist wohl der beste Zeitpunkt zum Verkaufen.

EDIT: Alle Angaben sind ohne Gewähr^^ Ich kann natürlich auch falsch liegen.

Der Markt ist manchmal unvorhersehbar.

Ich begründe meine Vermutungen, nur aus Erfahrungen aus den Vorjahren.

Edited by ToY_ruBBer
50-80k wie letztes Jahr denke ich... Das Wochenende nach Release ist wohl der beste Zeitpunkt zum Verkaufen.

EDIT: Alle Angaben sind ohne Gewähr^^ Ich kann natürlich auch falsch liegen.

Der Markt ist manchmal unvorhersehbar.

Ich begründe meine Vermutungen, nur aus Erfahrungen aus den Vorjahren.

Ich vertraue dir mal... und werde dich hängen, wenns nicht so eintrifft :D Heute wieder ganze 250 Coins bekommen.... wie soll ich SO 2 Teams zusammenkriegen :(