Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Und wie siehts mit Olic im direkten Vergleich aus?

http://www.futhead.com/15/players/3930/nelson-valdez/compare/14-5955/

Der gefällt mir insgesamt besser und ist genauso teuer (den habe ich mir nämlich geholt für mein Starter Team). Klar, man kann auch beide nehmen in nem 4-4-2 oder so :p

 

naja hab bis jetzt nur mit Valdez gespielt von denen und der ist richtig gut ^^ vllt ist olic ja auch ein absoluter Versager wenn man mit ihm spielt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja hab bis jetzt nur mit Valdez gespielt von denen und der ist richtig gut ^^ vllt ist olic ja auch ein absoluter Versager wenn man mit ihm spielt :p

 

Ich habe mir jetzt mal Valdez noch gekauft und spiele 4-4-2 mit Olic :p

Über 90 Jumping und Kopfballpräzision sehen doch sehr fein aus, für 350 Coins probier ich den gerne mal aus :D

Jetzt muss erstmal Fifa kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich fragen was du für kagawa gezahlt hast? sind doch extrem teuer die TdW spieler oder?!

 

74.5k hat der gekostet...leider bisschen mehr als ich dachte :(

als nächstes kommen wohl Imobille und Ramos....

 

Hatte 6 Spiele noch in Liga 8 um den Titel zu holen...hatte 9 Pkte...man braucht 15....jetzt nur noch 1 Spiel und ich hab 12 PKTE,,,ich seh es schon kommen....ich verkack das noch^^

 

*EDIT*

 

Valdez wird mal ausprobiert...danke für den tipp....

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon ordentlich... aber wenn man BVB fan ist ist das wohl ein muss^^

finds übrigens schön zu sehen das hier nicht nur schneller spieler empfohlen werden,auf der ps4 version zumindest ist das definitiv nichtmehr alles! ist es auf der ps3 version ähnlich?

 

ja den hab ich auch nicht zum handeln sondern fürs team....der wird nur verkauft wenn ne gefahr auf einen SIF besteht.....

 

Ich muss ehrlich sagen das ich bis jetzt keine Probleme mit pace spielern habe....hatte ich aber auch in 14 nicht....man muss die schon "richtig verteidigen" wobei für jeden "richtig" etwas anders sein kann....ich lasse meist mit dem zweiten verteidiger angreifen und laufe selber die wege zu....

und wenn gefahr besteht das er durchkommt mit nem starken steilpass dann gleich den torwart raus und abfangen^^

 

wenn ein pace spieler aber mal durch ist....und volle kondition hat dann ist er auch weg....ist aber meiner meinung nach auch nur realistisch...wenn auba mal freien lauf hat und aus dem lauf gegen nen stehenden verteidiger durchsprintet hält ihn auch keiner mehr auf^^

 

*EDIT*

 

Das richtig verteidigen ist aber sau schwer...hatte ein spiel da war bale einfach weg...egal was ich gemacht hab...war nicht konzentriert genug^^

aber meist geht das klar....hab in der verteidigung im zweit team sarr und ginter...und beide sind keine pace monster....trotzdem finde ich das es möglich ist

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den hab ich auch nicht zum handeln sondern fürs team....der wird nur verkauft wenn ne gefahr auf einen SIF besteht.....

 

Ich muss ehrlich sagen das ich bis jetzt keine Probleme mit pace spielern habe....hatte ich aber auch in 14 nicht....man muss die schon "richtig verteidigen" wobei für jeden "richtig" etwas anders sein kann....ich lasse meist mit dem zweiten verteidiger angreifen und laufe selber die wege zu....

und wenn gefahr besteht das er durchkommt mit nem starken steilpass dann gleich den torwart raus und abfangen^^

 

wenn ein pace spieler aber mal durch ist....und volle kondition hat dann ist er auch weg....ist aber meiner meinung nach auch nur realistisch...wenn auba mal freien lauf hat und aus dem lauf gegen nen stehenden verteidiger durchsprintet hält ihn auch keiner mehr auf^^

 

*EDIT*

 

Das richtig verteidigen ist aber sau schwer...hatte ein spiel da war bale einfach weg...egal was ich gemacht hab...war nicht konzentriert genug^^

aber meist geht das klar....hab in der verteidigung im zweit team sarr und ginter...und beide sind keine pace monster....trotzdem finde ich das es möglich ist

seh ich genau so, man kann es verteidigen, wenn mans richtig macht. Hab auch keine schnellen Spieler hinten.

In Liga 8 verkack ich grad übel.. lauter gute BPL teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den hab ich auch nicht zum handeln sondern fürs team....der wird nur verkauft wenn ne gefahr auf einen SIF besteht.....

 

Ich muss ehrlich sagen das ich bis jetzt keine Probleme mit pace spielern habe....hatte ich aber auch in 14 nicht....man muss die schon "richtig verteidigen" wobei für jeden "richtig" etwas anders sein kann....ich lasse meist mit dem zweiten verteidiger angreifen und laufe selber die wege zu....

und wenn gefahr besteht das er durchkommt mit nem starken steilpass dann gleich den torwart raus und abfangen^^

 

wenn ein pace spieler aber mal durch ist....und volle kondition hat dann ist er auch weg....ist aber meiner meinung nach auch nur realistisch...wenn auba mal freien lauf hat und aus dem lauf gegen nen stehenden verteidiger durchsprintet hält ihn auch keiner mehr auf^^

 

*EDIT*

 

Das richtig verteidigen ist aber sau schwer...hatte ein spiel da war bale einfach weg...egal was ich gemacht hab...war nicht konzentriert genug^^

aber meist geht das klar....hab in der verteidigung im zweit team sarr und ginter...und beide sind keine pace monster....trotzdem finde ich das es möglich ist

 

yup so is es,so mach ich es auch.

hab die meisten spiele mit Deutschland gespielt (bei 14 hab ich eigtl kein fut gespielt) und immer mit höwedes und boateng LV/RV,aber wenn man online sich mal so umschaut,gehts den leuten halt meist nur ums speed,L1 Dreieck 24/7 bis es klappt,ich mein nicht umsonst ist der schnellste spieler bei fifa 15 über 3000 wert obwohl er bronze ist^^

finde halt das bei fifa 15 die "stärke" viel mehr zur geltung kommt und auch seltener foul ist,so ist zumindest mein eindruck aus der demo bisher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...