Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du trägst deinen namen zu recht :D Robben :smileD::smileD:

Achja..das 352 Team sieht echt nice aus..richtige OP Spieler drin. Lässt sich bestimmt gut spielen

Freue mich richtig auf robben :)

Ja, ich glaube auch, dass sich das Team gut spielen lässt! Hab bis jetzt nur gutes von den 2 Stürmern gehört :p

• Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Freue mich richtig auf robben :)

Ja, ich glaube auch, dass sich das Team gut spielen lässt! Hab bis jetzt nur gutes von den 2 Stürmern gehört :p

Wie zur Hölle kannst du dir denn schon Robben und den Rest kaufen? Wie viel hast du investiert?

Geschrieben

Kurzes Statement zur Vollversion von Fifa 15.

Das Gameplay ist im Vergleich zur Demo nochmal deutlich schneller geworden.

Wenn der Gegner schnelles Kurzpassspiel aufzieht kann man kaum noch hinterher gucken^^

Pace ist wichtig, ziemlich wichtig. Man kann es zwar verteidigen, aber 1 Fehler und der Spieler ist weg und man holt ihn nicht mehr ein.

Leider hat gestern fast jedes Spiel bei mir geruckelt.

Ich hoffe, dass EA das Serverproblem noch behebt, sonst wär das echt unschön.

Geschrieben
Kurzes Statement zur Vollversion von Fifa 15.

Das Gameplay ist im Vergleich zur Demo nochmal deutlich schneller geworden.

Wenn der Gegner schnelles Kurzpassspiel aufzieht kann man kaum noch hinterher gucken^^

Pace ist wichtig, ziemlich wichtig. Man kann es zwar verteidigen, aber 1 Fehler und der Spieler ist weg und man holt ihn nicht mehr ein.

Leider hat gestern fast jedes Spiel bei mir geruckelt.

Ich hoffe, dass EA das Serverproblem noch behebt, sonst wär das echt unschön.

Hört sich ja nicht so pralle an.... Auf Xbox oder PS4?

Geschrieben
74.5k hat der gekostet...leider bisschen mehr als ich dachte :(

als nächstes kommen wohl Imobille und Ramos....

Hatte 6 Spiele noch in Liga 8 um den Titel zu holen...hatte 9 Pkte...man braucht 15....jetzt nur noch 1 Spiel und ich hab 12 PKTE,,,ich seh es schon kommen....ich verkack das noch^^

*EDIT*

Valdez wird mal ausprobiert...danke für den tipp....

IST es gerade schwerer zu spielen, weil nur die pros und cracks ihr fifa schon haben?

Geschrieben
Hört sich ja nicht so pralle an.... Auf Xbox oder PS4?

Xbox one.

Ja ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, was ich von dem Spiel halten soll.

Hab gestern paar Tore kassiert, wo der Gegner mit seinem geliehenen Bale einfach durchgerannt ist. Ein falsch getimter Tackle, was bei lag ziemlich schnell passiert und man hat keine Chance mehr Bale zu bekommen. Der erste Controller ist schon kaputt :trollface:

Ich hoffe ich gewöhne mich noch an das Spiel.

Geschrieben
Xbox one.

Ja ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, was ich von dem Spiel halten soll.

Hab gestern paar Tore kassiert, wo der Gegner mit seinem geliehenen Bale einfach durchgerannt ist. Ein falsch getimter Tackle, was bei lag ziemlich schnell passiert und man hat keine Chance mehr Bale zu bekommen. Der erste Controller ist schon kaputt :trollface:

Ich hoffe ich gewöhne mich noch an das Spiel.

Wie ist das denn mit dem leihen? Wie funktioniert das? Wie viel Spieler kann man sich denn gleichzeitig leihen? Kostet das Coins? Rein theoretisch könnte ich mir ja ein absolutes Top Team einfach leihen, oder wie?

Geschrieben
Wie ist das denn mit dem leihen? Wie funktioniert das? Wie viel Spieler kann man sich denn gleichzeitig leihen? Kostet das Coins? Rein theoretisch könnte ich mir ja ein absolutes Top Team einfach leihen, oder wie?

Du kannst dir Spieler im EA Katalog leihen, dort wo man auch Coin boosts freischaltet und Torjubel kauft. Es wird dann mit der selben Währung bezahlt. Also diesen Ea Coins nicht mit den Ultimate Team coins.

Ja man kann sich mehrere Spieler gleichzeitig leihen. Wie viel keine Ahnung, aber ich hab schon gegen Gegner gespielt, die 4 geliehene Spieler in ihren Reihen hatten.