Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Ich vertraue dir mal... und werde dich hängen, wenns nicht so eintrifft :D Heute wieder ganze 250 Coins bekommen.... wie soll ich SO 2 Teams zusammenkriegen :(

Zur Not Pricefixe ich Götze um der Todesstrafe zu entgehen :trollface:

Du musst einfach Traden, dann geht das mit den 2 Teams ziemlich schnell.

Ich hab jetzt fast komplett Bayern mit Ausnahme von Robben, Ribery und Neuer zusammen. Nach dem Release werden die dann gekauft, falls meine Investitionen einschlagen.

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zur Not Pricefixe ich Götze um der Todesstrafe zu entgehen :trollface:

Du musst einfach Traden, dann geht das mit den 2 Teams ziemlich schnell.

Ich hab jetzt fast komplett Bayern mit Ausnahme von Robben, Ribery und Neuer zusammen. Nach dem Release werden die dann gekauft, falls meine Investitionen einschlagen.

Ja, vllt. entgehst du so der Todesstrafe :D Da muss ich bei dir wohl mal Nachhilfe nehmen ^^ Hab dir pn geschickt.

Investiert in silber Spieler mit Pace da ist man auf der sicheren Seite.

Wieviele Packs kriege ich jetzt fürs Season Ticket 30 ?

Jeden Tag eins ?

Kann jetzt die ganze Woche net zocken sowas mieses

Investiert in silber Spieler mit Pace da ist man auf der sicheren Seite.

Wieviele Packs kriege ich jetzt fürs Season Ticket 30 ?

Jeden Tag eins ?

Kann jetzt die ganze Woche net zocken sowas mieses

Jede Woche 1 glaub ich.

Hab ich gemacht ^^ Mayuka ist mein Freund :D

Jede Woche ? Ach du scheiße brauch die Packs jetzt :naughty:

in meinem ersten war ein gold pack drin^^ und 2k münzen....dann noch paar low spieler....und in dem gold pack war ein spieler den ich für 6k verkaufen konnte und barnetta den ich zunächst in meinem zweit buli team spielen lasse^^ Außerdem ein trikot von nem arabischen verein was ich fast abgelegt hätte...ist aber 1.5k wert hahahahahaha

ging eigentlich....will mir heute Kagawa IF holen...ein paar coins fehlen noch...

in meinem ersten war ein gold pack drin^^ und 2k münzen....dann noch paar low spieler....und in dem gold pack war ein spieler den ich für 6k verkaufen konnte und barnetta den ich zunächst in meinem zweit buli team spielen lasse^^ Außerdem ein trikot von nem arabischen verein was ich fast abgelegt hätte...ist aber 1.5k wert hahahahahaha

ging eigentlich....will mir heute Kagawa IF holen...ein paar coins fehlen noch...

Bei mir war nur der Jogi am Start Rest is Crap :zwinker:

Jo hol dir den wenn du kannst dir wird heftig steigen

Bei mir war nur der Jogi am Start Rest is Crap :zwinker:

Jo hol dir den wenn du kannst dir wird heftig steigen

mir fehlen noch so ca 8k....wenn ich in 2 stunden nach hause komme, dann spiel ich erstmal paar runden...vll schaff ich auch noch den titel in liga 8...das bringt 4k...brauch 15 pkte....hab 9....und noch 6 spiele....wobei das langsam echt schwer wird mit ji im sturm^^