Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber fragt ihr euch net wie er mit dene direkt kontakt aufgenimmen hat?

Ich kenne da viele Möglichkeiten, aber die behlate ich für mich, nicht das eine davon möglich ist. :)

• Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Verdammt Leute ich hab die Email von : Capcom , Konami , EA usw hab noch Kontakt zu Spiele Entwicklern usw , wenn ihr mehr Infos braucht lasst es mich wissen...

BTW: ich Verasche niemanden, ich Poste so wie sie mir es Schreiben..wenn man schon en gefallen tut eey -.-

Gruß

Geschrieben
Verdammt Leute ich hab die Email von : Capcom , Konami , EA usw hab noch Kontakt zu Spiele Entwicklern usw , wenn ihr mehr Infos braucht lasst es mich wissen...

BTW: ich Verasche niemanden, ich Poste so wie sie mir es Schreiben..wenn man schon en gefallen tut eey -.-

Gruß

Ich glaub die jedes Wort :good:

gib mir mal n paar Infos will den Sonys mal sagen des die endlich mal ein neues Legend of Dragoon machen solln :naughty:

Geschrieben

Ich habe nichts gesagt was dagegen spricht, ich habe Spieletester in meiner Umgebung die bekommen auch einige Informationen auf welche Spiele sie sich vorbereiten sollen.

Hätte sein können das Famitsu auch einer ist. :schmoll:

Geschrieben

joa...

Ich hab´s auch net gleich geglaubt aber da haben die halt ein wenig mehr Erzählt als sie sollten :D

@Lady: Nein nein... dich hab ich nicht gemeint ^^

Gruß Famitsu

• 2 Wochen später...