fayt Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 was, kein Devil May Cry 5 in diesem jahr mehr, wie schlecht ^^ Naja, der vierte Teil ist gerade erst raus und die Programmierung eines gutenNachfolgers braucht eben seine Zeit. Besser es dauert länger mit einem Nachfolger als das schnell ein schlechter kommt!
wolliknolli Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 war doch auch nicht ernst gemeint der comment.
fayt Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 war doch auch nicht ernst gemeint der comment. Das habe ich mir gedacht: wollte trotzdem lediglich meinen Senf dazu geben!
wolliknolli Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 achso^^, gut das wir uns so gut verstehen
wolliknolli Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 ja ka, sind ja hier alles Sony Freunde
Lady Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Also wenn ein 5ter Teil zu Devil may cry kommt dann dauert dies sicher noch 2-3 Jahre, wenn nicht sogar länger. Ich kann abwarten, auch wenn es manchmal schwer ist...........besonder bei Devil may cry.
Cloud Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Ach solange spielt man noch DMC 4 und 3 5 mal durch xD.
Lady Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Durch die Arbeit komm eich gar nicht mehr zum Zocken. Naja, aber Devil May Cry 4 habe ich schon seit 2-3 Wochen nicht mehr angezockt. Ich bin derzeit so in Kauflaune das ich halt mal eine ,,Pause'' einlege.
Cloud Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Und wenn Resi 5 tatsächtlich noch dieses Jahr kommt, dann würde es viel Einfluss auf mich haben ^^.
Empfohlene Beiträge