Zum Inhalt springen

Hilfe zu Godfather 2


Gast

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich habe einige fragen zu dem spiel. habe heute angefangen und bin jetzt bei der ersten insel mit "allem" normalen durch. also alles eingenommen, safes ausgeräumt...

 

würde gerne wissen, ob ich auf der insel die 2 hidden drug compounds finde oder ob die woanders sind. da steht nämlich location unknown.

und gibt es versteckte safes auf der insel oder nur die, wo ich auch gebäude eingenommen habe.

 

wenn ich nach florida wechsele kann ich dann alle meine bewacher aus den häusern auf der ersten insel abziehen, um so geld zu sparen? weil es gibt ja eigentlich keine angreifer mehr.

 

gibt es schon eine page mit detailierten karten zu den standorten für zusätzliche gefallen, usw. ?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Läden kommen bei den weiteren Schauplätzen.

 

In der Don-Ansicht kannst du auch schauen, welche Safes, Banken, Waffen und Exekutionsarten du schon hast. Bis auf die Waffen kannst du sogar sehen, was du für die anderen machen musst. Versteckte Safes gibt es nicht.

 

Die Geschäfte in New York werden trotzdem noch angegriffen.

 

Eine Karte habe ich noch nicht gefunden. Nur eine Liste für versteckte Waffen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nach florida wechsele kann ich dann alle meine bewacher aus den häusern auf der ersten insel abziehen, um so geld zu sparen? weil es gibt ja eigentlich keine angreifer mehr.

 

Nein auf keinen fall. Das wollte ich auch erst machen. Man wird aber im gesamten Spielverlauf weiterhin auch in New York angegriffen.

 

Kleiner Tipp: Mach vorerst mal die Aufgaben die vorgegeben sind, um die Story voran zu treiben. Wenn du in Florida angekommen bist, mach dir nicht die Arbeit alle Geschäfte einzunehmen. Die gelegenheit dazu bekommt man noch später, wenn man die letzte Insel freigeschaltet hat. Mehr kann ich leider nicht verraten, will ja nichts Spoilern :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten!

 

ich verstehe auch gar nicht warum alle das spiel so mies machen.

die grafik erinnert zwar eher an scarface für pc. aber es macht unheimlich spaß und auch die checkpoints in den missionen machen einem das leben nicht so schwer, wie in gta4. habe das spiel mit nem kumpel zusammen gekauft und für 40gbp kann man wirklich nicht meckern so so viel kurzweilige action.

 

aber woran sie noch arbeiten sollten ist das runterspringen oder fallen von gebäuden. der typ läuft nämlich richtung boden wie auf einer unsichtbaren treppe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe auch gar nicht warum alle das spiel so mies machen.

 

Kann ich auch nicht nachvollziehen.:nixweiss: Die von GameOne haben das Spiel auch ziemlich schlecht dargestellt, meinten sogar es wäre "langweilig". Bei metacritics.com hat es auch nur eine Durchschnittswertung von 67 bekommen. Meiner meinung nach zu wenig, ich persönlich hätte es so bei 79-81 eingestuft.

 

 

aber woran sie noch arbeiten sollten ist das runterspringen oder fallen von gebäuden. der typ läuft nämlich richtung boden wie auf einer unsichtbaren treppe ^^

 

Jop das sieht witzig aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß zufällig jemand wie ich einem Gangster das Genick breche? das fehlt mir noch und ich hab keine ahnung wie das klappen soll

 

kauf dir das Upgrade dafür, danach musst du nur noch das Garetta (oder wie das heißt) nemen und wenn du dann jemand von hinten damit packst, kannst du ihm mit dem Sixaxis das Genick brechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...