Zum Inhalt springen

Wer nutzt spotify?


dreamar ct

Empfohlene Beiträge

Doch, die Qualität ist besser bei Premium, glaube doppelt so hohe Datenrate (160/320). Das hört man vor allem auf größeren Anlagen oder im Auto, habe es aber auch schon im Direktvergleich getestet, parallel mit Nicht-Premium und Premium Account, da hört man es auch.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die Qualität ist besser bei Premium, glaube doppelt so hohe Datenrate. Das hört man vor allem auf größeren Anlagen oder im Auto, habe es aber auch schon im Direktvergleich getestet, parallel mit Nicht-Premium und Premium Account, da hört man es auch.

Damit wird schließlich auch geworben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate für 0,99 Cent sind auch verlockend aber ich brauch das nicht.

 

Wir hatten Premium zu Hause aber nicht ein einziger Titel war mehr vorhanden.

 

Schaut man sich aktuell z.B. Gregorian an haben sie grad mal ein Album hörbar

(Masters of Chant Chapter VI).

 

So wie es ist gefällts mir aber auch ohne Taylor Swift oder andere Titel =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Spotify Premium 9,99€ nun seit 2 Jahren also habe schon mindestens 240€ gezahlt und ich bereue es noch keinen Tag... ich habe auf meinem Handy 14 Playlisten mit insgesamt 20GB Musik und ich habe keinen Stress neue Musik zu suchen und hab auch immer alles parat da man ja bis zu 3 Accounts als Offline-Accounts machen darf. :) Ich nutze z.B. Spotify auf meinem Handy (Offline), meiner Freundin ihr Handy (Offline) (also mit Offline meine ich das ich alle Playlisten gedownloadet habe:D) und auf meinem iPad als Offline und somit habe ich immer überall Musik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...