Zum Inhalt springen

Wer nutzt spotify?


dreamar ct

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Edelstahl:

Natürlich! Wer es nicht nutzt sollte es sich schleunigst laden. Ist einfach zu krass, dass einem kostenlos jegliche Musik bereit gestellt wird (Die Werbung ist dafür wirklich mehr als angemessen)

Auf der PS4 Stimme ich zu. Auf dem Handy ist die App ohne Premium aber nicht mehr zu gebrauchen. Werbung und shuffle sind ok, aber wenn ich ein bestimmtes Album oder einen bestimmten Interpreten hören will und mir Spotify dazwischen irgendeinen austauschbaren autotune Rapper aufzwingt (in Kombination mit den limitierten skips) hört es bei mir ganz schnell auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Auf der PS4 Stimme ich zu. Auf dem Handy ist die App ohne Premium aber nicht mehr zu gebrauchen. Werbung und shuffle sind ok, aber wenn ich ein bestimmtes Album oder einen bestimmten Interpreten hören will und mir Spotify dazwischen irgendeinen austauschbaren autotune Rapper aufzwingt (in Kombination mit den limitierten skips) hört es bei mir ganz schnell auf.

Ja das stimmt auf jeden fall! Ich habe (zum glück) immer noch meinen alten iPod mit dem ich unterwegs Mukke höre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

ein horror für jede band dieses Portal... ich nutze es nicht und werde es auch nie...

ich werde auch nicht spotify nutzen. ich kann jede musik die mir persönlich gefällt umsonst auf youtube mir anhören und angucken, das ohne werbung. nebenbei bin ich Prime mitglied und habe da auch haufenweise musik umsonst zum streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

oder man benutzt das gute alte radio ^^

normales radio höre ich schon ewig nicht mehr. da man immer drauf angewiesen ist was da läuft. das einzige was ich noch mache ab und zu, ich lasse das digiale radio von den ganzen pay tv laufen, da gibt es einige gute digitale radiosender nach genre sortiert, dann noch schön ohne werbung usw.

aber wenn ich musik höre/gucke, dann meistens über Amazon (Prime Musik) oder halt youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/13/2019 um 5:14 PM schrieb spider2000:

ich werde auch nicht spotify nutzen. ich kann jede musik die mir persönlich gefällt umsonst auf youtube mir anhören und angucken, das ohne werbung. nebenbei bin ich Prime mitglied und habe da auch haufenweise musik umsonst zum streamen.

Spotify ist viel praktischer als Youtube: Jedes neue Album ist vollständig anhörbar, es gibt exrtrem viele Playlists für jeden Geschmack, man entdeckt viel neue Mukke, es gibt haufenweise Podcasts und und und. Lohnt sich also wirklich, probiere es doch einfach mal, ist doch kostenlos! 😉

Spotify war echt das beste was Musikliebhabern hätte passieren können!:king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...