Hazardman Posted March 12, 2008 Share Posted March 12, 2008 Nachdem in den letzten Wochen der Kampf zwischen Blu-ray und HD-DVD entschieden war, bekommt der Sieger Sony's Blu-ray-Disc erneut Konkurrenz von der Versatile Multilayer Disc. Nach Aussage von Michael Solomon, Vorstandsvorsitzender von New Medium Enterprises, sei die Disc nicht nur deutlich günstiger, sonder habe auch mehr Speicherkapazität als die Blu-ray-Disc. Die Kosten der Produktion sollen nicht höher sein als bei der DVD und das Speichervolumen soll bei 100GB liegen, anstatt 50GB bei der Blu-ray-Disc. Jetzt muss Sony beten, dass die VMD keinen Erflog hat, sonst geht denen eine menge Geld verloren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PlaYaMarV @PS3 Posted March 12, 2008 Share Posted March 12, 2008 >.< Ich wusste es ... das hört nie auf:ohjeh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TroXxXie Posted March 12, 2008 Share Posted March 12, 2008 ist eh nur müll laberrei soll er bitte mal die quelle angeben ^^ kann er nicht weil er bestimmt den link nicht mehr findet hahaha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted March 12, 2008 Share Posted March 12, 2008 Langsam finde ich es auch nicht mehr lusitg. Jeden Thread den er eröffnet, hat er keine Quelle. Also wenn man schon neue Informationen hat dann auch mit der Quelle, so was schüttelt man sich nicht einfach aus dem Ärmel. Zum Thema: HD hat schon bei der Blu-Ray versagt und diese wird es auch wieder, so einfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
papazippo Posted March 12, 2008 Share Posted March 12, 2008 Langsam finde ich es auch nicht mehr lusitg. Jeden Thread den er eröffnet, hat er keine Quelle. Also wenn man schon neue Informationen hat dann auch mit der Quelle, so was schüttelt man sich nicht einfach aus dem Ärmel. man der mcht ja wirklich eine Thread nach dem anderen auf, der will bestimmt ne menge sterne! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Persi Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 ich glaub auch nicht das es solche discs gibt!!!schon das bild is absoluter quark!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sergio Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 Ich werf meine PS3 vorsorglich schonmal auf den Müll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 Der arme Kerl, informiert euch doch vorher, hier ist eine Quelle ;). Ich glaube aber das dieses VMD nicht eine bessere Qualität als die Blu-Ray haben wird und daher auch nicht Sony überholen wird. News: Neue Konkurrenz für die Blu-ray: Versatile Multilayer Disc - VIDEOGAMESZONE feat. play³ EDIT: Rot gegen Blau: HD VMD - Ist der Zug abgefahren? - Golem.de Hier steht auch mehr über das Teil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hazardman Posted March 13, 2008 Author Share Posted March 13, 2008 Danke Devil May Cry. Man sollte vielleicht erst mal bei google oder so nachgucken, bevor man so einen schrott schreibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 Ja das stimmt, so hab ich das auch gemacht . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts