Jump to content
Play3.de
Finsterling

Meine PS3 mag meine BluRay Discs nicht (Erfolgreich gelöst)

Recommended Posts

Ich habe jetzt eine relativ neue 80GB PS3. Funktioniert auch alles Super. DVD, Spiele, WLAN. Heute wollte ich mir The dark Knight ansehen. Nichts. Bidschirm bleibt schwarz. Was geht da ab. Keine einzige meiner BluRays läuft. Das Laufwerk kann es ja nicht sein, die Games laufen ja.

HILFE!!!

Im übrigen liefen alle Discs auf meiner 40GB PS3.

Hat sich außer der Konsole in der Zwischenzeit etwas anderes geändert? Kabel, Fernseher, etc.

Hast du schon die Einstellungen bei der PS3 überprüft (ggf. zurücksetzen)?

image.php?type=sigpic&userid=3501&dateline=1259850255

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

mir kommt das auch eher so vor als wenn da ein HDMI Kabel der Fehler ist, ich hatte mal ein "minderwertiges" HDMI Kabel da hatte ich ähnliche Effekte.

[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/sonnendeck/] [img=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/sonnendeck.png] [/url]

Hatte das selbe Problem, musst deine Festplatte formatieren (Datensicherung vorher nicht vergessen). Danach sollte sie wieder alles erkennen.

764296.png

Ich würde auch mal deine Einstellungen kontrollieren! Könnte an der Hrz-Option liegen! Wenn das nix bringt mal das HDMI-Kabel eines Kumpels ausleihen, und mal damit testen!

Naja, oder deine PS3 mag die Filme die du hast ganz einfach nicht. Is eben immer Geschmackssache ;) :ok:

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Naja, oder deine PS3 mag die Filme die du hast ganz einfach nicht. Is eben immer Geschmackssache ;) :ok:

soweit kommts noch :naughty:

:bana2::bana1::bana2:

Ich hab meine PS3 gestern in Reperatur gegeben, hatte Pixelfehler .. Der im MM sagte mir, von Sony gibts auch nen PickUp Service.

Das heisst, wenn du die reparieren lassen willst, schickt Sony einen zu dir nach Hause der die Kiste mitnimmt!

Nur so, falls da Bedarf besteht ...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...