Zum Inhalt springen

UK Import


tommy300

Empfohlene Beiträge

Da ich im Forum noch nirgends gefunden habe wie hoch die Versandkosten und der Zoll ist wenn man ein Spiiel von England nach ÖSTERREICH importiert wollte ich hier mal fragen.

Weiß zufällig ein hilfsbereiter österreicher was mich das kosten würde?

 

Greez Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Forum noch nirgends gefunden habe wie hoch die Versandkosten und der Zoll ist wenn man ein Spiiel von England nach ÖSTERREICH importiert wollte ich hier mal fragen.

Weiß zufällig ein hilfsbereiter österreicher was mich das kosten würde?

 

Greez Tommy

 

wenn du von amazon.co.uk sprichst, ist es recht einfach.

lege die gewünschten artikel in den warenkorb, gehe zum checkout und logge dich mit deinem normalen amazon-account (.at, .de) ein.

dann solange weiter bis du die bestellübersicht siehst, ohne die bestellung jedoch abzuschicken!

in der übersicht siehst du den kompletten endpreis in euro inkl. versand und steuern.

zoll gibt es innerhalb der EU ja keinen.

 

der versand ist normalerweise etwa 4 pfund je bestellung plus ca. 1 pfund pro artikel.

 

ich habe z.b. letzte woche valkyria, SOCOM und lair um insgesamt euro 67.- inkl. versand und steuern bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer ob riddick und devil may cry 4 auf deutsch sind wenn ich die von amazon.co.uk bestelle :nixweiss:

 

Riddick hat ja sowieso keine deutsche Sprachausgabe, nur deutsche Untertitel. Laut der OGDB hat zumindest die US Version deutsche Untertitel - die UK Version ist dort leider nicht gelistet. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass diese ebenfalls deutsche Untertitel besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...