Jump to content
Play3.de
Cloud

DriveClub: Welche Perspektive bevorzugt ihr?

Welche Perspektive bevorzugst du?  

82 members have voted

  1. 1. Welche Perspektive bevorzugst du?

    • Stoßstangen-Ansicht
    • Motorhauben-Ansicht
    • Frontscheiben-Ansicht (innen)
    • Cockpit-Ansicht
    • Komplettansicht des Autos (nah)
    • Komplettansicht des Autos (weit)
    • Zwischen allen Perspektiven abwechselnd


Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, welche Perspektive ihr in DriveClub am meisten nutzt oder vielleicht wechselt ihr auch ständig zwischen den Perspektiven?

 

Ihr könnt mehrfach abstimmen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nutze für Rennen immer die Motorhauben-Ansicht und für Driftherausforderungen eine Komplettansicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nutze für Rennen immer die Motorhauben-Ansicht und für Driftherausforderungen eine Komplettansicht

 

Genauso mach ich das auch:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

Da ich das Spiel mit Pad spielen muss und eh ein Arcade Spiel ist schau von hinten aufs Auto drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da ich das Spiel mit Pad spielen muss und eh ein Arcade Spiel ist schau von hinten aufs Auto drauf.

 

Na ja... ich spiele auch mit Pad und das nicht all zu schlecht. Aber egal welchen Racer, ob nun GT, NFS oder aber eben Driveclub, spiele ich immer mit Motorhauben- oder Stoßstangen-Kamera. Warum? Gerade weil so Scheitelpunkte am besten zu nehmen sind. Wer schnell sein will braucht da First Person. Helm oder aber Cockpit sind mir da dann aber wieder zu störend. Zu viele HUD Elemente. Die will ich alle nicht sehen. ^^


kingraider1986.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eindeutig Cockpit.

 

Das ist aber bei jedem Spiel so wo es eine vernünftige Cockpit Kamera gibt.


Top Games 2015

 

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn die Cockpit-Perspektive wirklich die coolste idt, gefällt mir immer, wenn eine dabei ist, so bietet sie mir doch die wenigste Übersicht, da fühl ich mich immer irgendwie "eingeengt". Nutze die daher nur bei einfachen Rennen/am Anfang eines Spiels.

 

Bei Driveclub fahr ich fast ausschließlich mit Komplettansicht (weit), gefällt mir dort am besten, obwohl ich die Froschperspektive bevorzugen würde, allerdings schaukelt es mir manche Autos zu sehr hoch, fühlt sich manchmal wie ein Liftkissenboot an. Bin von GT brettharte Federungen gewöhnt.


Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...