Zum Inhalt springen

Girls und Shooter (1. Post lesen)


J.D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab mal ne zeit lang in nem cod4 clan psl gespielt und bei uns im team war auch ein mädel mittleren alters , mitte 30 war sie, sehr nett und ne verdammt gute spielerin , prestige10 lvl55 , golden waepons. die ist teilweise gut abgegangen in den matches.

 

meine eigene frau kann ich irgendwie nicht auf ein lvl mit der ps3 bringen , habs mehrmals versucht und auch spiele genommen die ihren geschmack treffen wie Elefunk, Magic Ball oder Flower. bei Flower habe ich echt gedacht das ist es weil jede frau blumen :) aber daraus wurde nichts. das einzige was ich mal mit ihr spielen kann ist Buzz Quiz TV, das gefällt ihr aber ansich wars das auch. mag aber auch daran liegen das sie bei meinen zock orgien immer nur geballer und tote sieht hehehe

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was bist denn du für einer?

Natürlich ist dieses Girl keine Ausnahme. Schonmal hier im Forum gekuckt wieviele Mädls alleine hier Shooter spielen? Das ist doch hoffentlich Passée dass man annimmt Frauen spielen nicht mit Konsolen oder Pc, und wenn dann nur Barbie's Ponyhof...

Natürlich spielen noch mehr Jungs damit als Mädls, aber es werden, gottseidank, immer mehr Frauen die daddeln. Meine Freundin spielt übrigens auch sehr gerne Spiele, und das als Pedagogin ;)

Ich hab ja nicht gesagt das es nur Jungen spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zocke viel gemeinsam mit meiner freundin, bevorzugt coop-sachen wie army of two, LBP, resistance 2, lego, GH3, R6 vegas 2, warhawk...

 

sie war früher auch gemeinsam mit mir clan-spielerin in einer R6-unit.

wir hatten im clan aber noch um die 10 anderen mädls und teilweise echt gute zockerinnen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...