Zum Inhalt springen

Girls und Shooter (1. Post lesen)


J.D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne mehr als 10 Frauen die Zocken, einige habe ich in meiner Freundesliste, die anderen schreiben mir so.

Da wir immer das gleiche Problem haben.

 

ID Liste voll.......

 

Wir haben schon vor uns einen Account aufzumachen wo nur wir Mädels auf der Liste sind.

 

Ich selber bin auch eine Hardcore Gamerin, lasse mein RL aber nicht außen vor.

Das sollte man beachten.

Selber spiele ich nur auf Konsolen, am PC kann ich das überhaupt nicht.

 

Welche Spiele wir spielen liegt an uns selber.

Anfangs fangen wir mit kleinen Sachen an, die nicht's mit Krieg, Blut usw. zu tun haben.

Ich habe sollche Spiele früher überhaupt nicht leiden können, ich habe keinen Gefallen an sollchen Sachen gefunden.

Nach der Zeit bin ich dann zu Resident Evil 4 übergegangen und das ist alles andere als ein Spiel wo man anfangen sollte um solche Spiele zu mögen.

Jedoch fand man gefallen daran, bei CoD bin ich noch ganz anders.

Bei dieser Spieleserie halte ich mich zurück, wahrscheinlich auch da der Spielverlauf viel zu schnell geht und man als Noob am Anfang keine Chance hat mitzureden.

Das erfuhr ich als ich das erste mal mit den anderen Online gezockt habe.

Ich finde es auch tierisch Nervig wenn sie gleich auf uns losgehen, wir sind leichte Beute.

 

Mal sehen, ich hab mir auch schon überlegt mit CoD: W@W zu kaufen, aber ich wart noch ab bis es billiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mehr als 10 Frauen die Zocken, einige habe ich in meiner Freundesliste, die anderen schreiben mir so.

Da wir immer das gleiche Problem haben.

 

ID Liste voll.......

 

Wir haben schon vor uns einen Account aufzumachen wo nur wir Mädels auf der Liste sind.

 

Ich selber bin auch eine Hardcore Gamerin, lasse mein RL aber nicht außen vor.

Das sollte man beachten.

Selber spiele ich nur auf Konsolen, am PC kann ich das überhaupt nicht.

 

Welche Spiele wir spielen liegt an uns selber.

Anfangs fangen wir mit kleinen Sachen an, die nicht's mit Krieg, Blut usw. zu tun haben.

Ich habe sollche Spiele früher überhaupt nicht leiden können, ich habe keinen Gefallen an sollchen Sachen gefunden.

Nach der Zeit bin ich dann zu Resident Evil 4 übergegangen und das ist alles andere als ein Spiel wo man anfangen sollte um solche Spiele zu mögen.

Jedoch fand man gefallen daran, bei CoD bin ich noch ganz anders.

Bei dieser Spieleserie halte ich mich zurück, wahrscheinlich auch da der Spielverlauf viel zu schnell geht und man als Noob am Anfang keine Chance hat mitzureden.

Das erfuhr ich als ich das erste mal mit den anderen Online gezockt habe.

Ich finde es auch tierisch Nervig wenn sie gleich auf uns losgehen, wir sind leichte Beute.

 

Mal sehen, ich hab mir auch schon überlegt mit CoD: W@W zu kaufen, aber ich wart noch ab bis es billiger wird.

 

Hehehe, aber das mit CoD is ne Übungssache Liebe Lady. Kuck dir Kaddi an. Anfangs auch etwas zögerlich, danach hat sie jedem den Blues gespielt! Unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein verdammtes Klischee, das mädels keine shooter zocken

 

Ich spiele auch liebend gern Shooter und andere games wie mgs, fallout oder resident evil....bald kommt noch fear dazu und wenn ich etwas geld auftreiben kann dann auch noch cod 4 zum online zocken! Und das alles als Mädel :D Zudem liebe ich noch eishockey, was wahrscheinlich auch nicht gerade ein "mädchensport" ist!

 

Zudem kenn ich auch noch genügend andere Mädels, die genauso gerne shoorter zocken wie ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Anfangszeit mit Resistance: Fall of Man war ne super krasse Berlinerin unterwegs. Die hat in Deathmatches die Männer reihenweise flachgelegt :haha:.

In Warhawk fällt mir zum Thema: Girls und shooter auch direkt shootergirl ein. Die ist nett, kampfstark und glücklicherweise eine Freundin unseres Clans :dream:.

Also, ich seh kein Problem. Frauen sind auch nur Menschen ohne Gefühle - wir wir Machos eben auch :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, verhältnismäßig ist das alles nicht. Auf eine Frau in meiner Liste kommen bestimmt 30 Männer. Aber gut, sicher spielt auch die ein oder andere Dame irgendwelche Shootergeschichten.

 

Aus meinem direkten "realen" Umfeld" niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, aber das mit CoD is ne Übungssache Liebe Lady. Kuck dir Kaddi an. Anfangs auch etwas zögerlich, danach hat sie jedem den Blues gespielt! Unglaublich!

 

Ich habe mich zuserh von Killzone anstecken lassen als jetzt noch zu wechseln.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
×
×
  • Neu erstellen...