Zum Inhalt springen

Girls und Shooter (1. Post lesen)


J.D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin !

 

Da soll noch mal einer sagen Maedchen moegen keine shooter.Heute bei einem Elektro Fachhandel:naughty: hab ich ein Maedchen gesehen ( 14-16 ) ,

das hatte CoD4 in der Hand. Leider hab ich nicht erfahren ob sie es gekauft hat. Haette mich doch sehr interressiert :smileD:. Wenn sie shooter spielt schaetze ich mal ist sie eine Ausnahme oder was meint ihr ? :think:

 

Alter, was bist denn du für einer?

Natürlich ist dieses Girl keine Ausnahme. Schonmal hier im Forum gekuckt wieviele Mädls alleine hier Shooter spielen? Das ist doch hoffentlich Passée dass man annimmt Frauen spielen nicht mit Konsolen oder Pc, und wenn dann nur Barbie's Ponyhof...

Natürlich spielen noch mehr Jungs damit als Mädls, aber es werden, gottseidank, immer mehr Frauen die daddeln. Meine Freundin spielt übrigens auch sehr gerne Spiele, und das als Pedagogin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das als Pedagogin ;)

 

Lass die gute Pädagogin das bloß nicht lesen ;P

 

Es gibt genug Frauen die zocken, besonders auch Shooter. Nur bei den meisten merkt man es nicht, da sie ohne Headset oder mit einem nicht besonders femininen Namen spielen. Natürlich ist es auch verständlich, ich bin selbst eine Frau, und habe nur BEISPIELSWEISE ein und das letzte mal Home betreten, anschließend hatte ich über 20 Freundeseinladungen (innerhalb zwei Minuten) in meinen Posteingang, geschweige denn das Harem was ich auf der Bowlingbahn hinter mir her gezogen habe... unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind auch drei mädels in meiner freundeslist die allesamt gern shooter spielen also denke es gibt mehr mädels die das zocken wie wir denken.

 

Eine davon ist meine Freundin :naughty:

 

Sie hat mit LBP angefangen aber das hängt Ihr zum Hals raus (obwohl ich schon gern sehen würde das Sie die Platin für mich holt :tongue2: ) und jetzt spielt Sie seit nem knappen Monat Killzone 2 und ist schneller als ein Kumpel von mir General geworden ! Eine Claneinladung hat Sie auch schon bekommen also Ihr wurdet bestimmt schonmal von Ihr abgeballert :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
×
×
  • Neu erstellen...