Zum Inhalt springen

Girls und Shooter (1. Post lesen)


J.D

Empfohlene Beiträge

ich finds cool. meine sis spielt z.b. gerne gta. so muss ich nicht immer mit ihr lbp spielen. kann auch rsv2 spielen oder etc. die hat zwar probs mit der steuerung, macht ihr aber spaß. und das ist das wichtigste. das man spaß hat und nicht sich reinsteigert. die dinger heißen ja auch net umsonst spielkonsolen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die nachfolgende Nachricht enthält diskriminierenden Inhalt und dem Autor ist sehr wohl bewusst, das er es sich bei dem östrogenen Teil des Forums verdorben hat:

[...] Das ist heute so normal, wie frauen beim Bund.

Na, wenn die Zockerinnen auch so ausschauen dann gute Nacht!

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn die Zockerinnen auch so ausschauen dann gute Nacht!

 

hehe, gut gesagt :D

 

Zum Theme: Also meine Freundin lässt die Finger weg von Ballereien, mal ab und zu konnte ich sie überreden damals Cod zu spielen, aber begeistert war sie nicht.

 

Sie ist mehr für gewaltfreie Spiele zu haben, es macht Spaß mit ihr Fifa oder irgenwelche Rollenspiele zu spielen. Da ist sie gut :D

 

Die meiste Zeit aber, die mir Gott mit ihr geschenkt hat, verbringen wir sowieso anders :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn die Zockerinnen auch so ausschauen dann gute Nacht!

 

Es gibt auch Ausnahmen, ich hatte eine sehr hübsche Hauptgefreitin im Zug ! Dann jedoch mal einen Kameraden gegrüsst mit "Guten Tag Herr Fähnrich"...ich bin kein Herr ich bin eine Frau kam dann nur..... :nixweiss: Ich hab es nicht erkannt !

 

Die meiste Zeit aber, die mir Gott mit ihr geschenkt hat, verbringen wir sowieso anders :love:

 

Haste schön gesagt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
×
×
  • Neu erstellen...