Zum Inhalt springen

Xmen Orgins Wolverine


Quin

Empfohlene Beiträge

Doch natürlich. Aber lieber gut geklaut als schlecht ne eigene Idee umgesetzt.

 

So oft kommen leider die großen Gegner wie der leviathan oder der Wendigo leider nicht vor. Hätten ruhig mehr richtig große Gegner einbauen können.

 

@ SweetChris90: 12 Stunden für einen durchgang. Und wenn du Platin willst solltest nochmal gute 8 Std. dazu rechnen, da du es ja nochmal auf schwer spielen musst und dieser erst nach dem ersten Durchgang anwählbar wird

12 Stunden?Das ist ja ne menge,ich hoffe nur das man nicht immer das selbe macht,also das würde mir garnicht gefallen.

Also ich werds mir wohl holen,da Terminator doch nicht so dolle wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

12 Stunden?Das ist ja ne menge,ich hoffe nur das man nicht immer das selbe macht,also das würde mir garnicht gefallen.

Also ich werds mir wohl holen,da Terminator doch nicht so dolle wird.

Also im grunde machste ja nichts anderes als gegner verkloppen und nen neuen Raum betreten. Zwischendrin musste schauen wie du weiter kommst bzw. ein leichtes Rätsel lösen. Aber sonst machtse da nicht viel. Aber im grunde machste ja bei DMC oder GoW ja auch nichts anderes. Also wenn du auf Hack & Slay stehst, a la GoW, dann greif zu. Ansonsten finger weg.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im grunde machste ja nichts anderes als gegner verkloppen und nen neuen Raum betreten. Zwischendrin musste schauen wie du weiter kommst bzw. ein leichtes Rätsel lösen. Aber sonst machtse da nicht viel. Aber im grunde machste ja bei D;C oder GoW ja auch nichts anderes. Also wenn du auf Hack & Slay stehst, a la GoW, dann greif zu. Ansonsten finger weg.

Also God Of War ist der Hammer. :D ... Also ich werds mir holen,da Terminator doch ein Flop wird,ich verlasse mich halt auf Meinungen der Hefte,und es hat auch mehr Trophies. :D ... Danke für denn Tipp Scheich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also God Of War ist der Hammer. :D ... Also ich werds mir holen,da Terminator doch ein Flop wird,ich verlasse mich halt auf Meinungen der Hefte,und es hat auch mehr Trophies. :D ... Danke für denn Tipp Scheich. :D

Kein Ding.

Es ist im Grunde ein GoW im Marvel Universum mit derben Finishing Moves und flotten Sprüchen. Und bei gametrailers hat es ja eine gar nicht mal so schlechte Bewertung erhalten. Auch wenn ich persönlich dem Spiel um die 83% gegeben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mir alle Seiten durchzulesen hab ich mal ne kleine Frage.

 

Kann man bei dem Spiel überhaupt sterben?

An sich ist Wolverine doch unverwundbar, aber in der Demo gab es ja eine Lebensanzeige.

Die war bei mir allerdings schonmal auf 0, aber nichts ist passiert :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht wirklich außer du fällst irgend wo runter, dann kannst Checkpoint neu starten

 

Spielst schon das selbe Spiel :ka: Natürlich kann man sterben, die Lebensanzeige wenn verbraucht ist und die Herzanzeige ebenso dann bist tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...