Zum Inhalt springen

Xmen Orgins Wolverine


Quin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielst schon das selbe Spiel :ka: Natürlich kann man sterben, die Lebensanzeige wenn verbraucht ist und die Herzanzeige ebenso dann bist tot.

 

Ja, hab ich gestern auch noch festgestellt...

Naja, das dauert ja ewig, bis das Herz weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich gestern auch noch festgestellt...

Naja, das dauert ja ewig, bis das Herz weg ist.

 

Ich finde das schon in Ordnung für den Normal Schwierigkeitsgrad, man muss ja nicht immer 10mal pro Level sterben. Auf schwer hab ich noch nicht gespielt, da ich noch nicht ganz durch bin. Ich muss sagen das ich bis jetzt bestens unterhalten werde, hätte vor der Demo nie gedacht das ich mir das Spiel hole. Wenn einem DMC oder GoW gefällt, kann man sich das Spiel auf alle Fälle holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich die Trophäe:

Shotgun Epik Fail?

Ist das die, wo ich den Unsichbaren die Rübe wegschieße?

Genau die. Einfach hinrennen und sie packen (Kreis drücken). Und anstelle eines Quick Kills, musste nun schnell Dreieck drücken, damit sie sich selbst die Rübe wegschießen. Das einfach 25 mal wiederholen und du hast sie. In einem Spieldurchgang gibts genügend von ihnen. Musst also net ein Level immer wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden eigentlich die Statistiken für Erfolge weitergeführt, wenn man Normal abgeschlossen hat, und dann mit Schwer beginnt? Sprich die 2000 Gegner besiegen, und die Quick Kills z.B.. Mit denen hab ich eh meine Probleme, hab erst einen geschafft. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben, wie man die am besten macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden eigentlich die Statistiken für Erfolge weitergeführt, wenn man Normal abgeschlossen hat, und dann mit Schwer beginnt? Sprich die 2000 Gegner besiegen, und die Quick Kills z.B.. Mit denen hab ich eh meine Probleme, hab erst einen geschafft. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben, wie man die am besten macht.

NEIN. Wenn du ein neues SPiel startest wird deine ganze Statistik komplett auf 0 gesetzt. Deshalb nicht neu starten bis du es geschafft hast dir die Trophies zu holen. Alle. da du bei SChwer nicht unbedingt alles nochmal machen möchtest bzw. machen musst. Man schließt das SPiel viel früher ab und es ist schwerer Gegner auf schwer zu killen als auf normal. Quick Kills ist eigentlich sehr einfach. Hinrennen, packen (Kreis), Dreieck drücken um Quick ill zu starten und erneut Dreieck drücken, wenn Klingen aufleuchten. Fertig.

Ich hab die 2000 schnell zusammen gehabt, da ich ja noch aufleveln musste um alles Fähigkeiten zu kriegen und die Reflexe zu maximieren. Am Besten empfehle ich dir z.B. ABschnitte mit vielen gegnern. ich hab den letzten teil von Las vegas häufig gemacht. Da man die gegner schnell packen und dann bei den baugerüsten ganz leicht runterschmeißen kann. Geht sehr schnell und du kriegst bei den 4armigen Mutanten ordentlich Exp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...