Zum Inhalt springen

Xmen Orgins Wolverine


Quin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Hilfe, wäre ziemlich bitter gewesen, wenn ich die ganzen Reflexe dann auf Schwer hätte hochleveln müssen.

Keine Ursache. ABer viel länger dauert es eigentlich die ganzen Fähigkeiten zu kaufen, da du bis Level 39 kommen musst. Und bis dahin haste normalerweise schon längst alle Reflexe auf Maximal.

 

Edit @ nanashioni: Coller Ava^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch mal eine Frage, habe gestern Wolverine bekommen und bin auch begeistert, macht ne menge Fun !!!

 

Würde gern wissen ob ich zum aufleveln und zum finden der ganzen Mutationen alles in einem Durchgang finden muss...?

 

Auch die 2000 Kills ? Kann ich denn die Level nochmal anwählen oder muss ich alles beim ersten mal finden und töten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch mal eine Frage, habe gestern Wolverine bekommen und bin auch begeistert, macht ne menge Fun !!!

 

Würde gern wissen ob ich zum aufleveln und zum finden der ganzen Mutationen alles in einem Durchgang finden muss...?

 

Auch die 2000 Kills ? Kann ich denn die Level nochmal anwählen oder muss ich alles beim ersten mal finden und töten ??

 

Ja musst alles in einem Durchgang erledigen, du kannst im Hauptmenü zu früheren Levels zurückspringen. Die Trophys sind nicht allzu schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist dass eigentlich mit den Trophäen bei dem Spiel?Sind die schwiergig zu bekommen?

Außer vielleicht die 2te Hälfte des Endkampfes auf schwer und der Kampf gleichzeitig gegen die 4 Wendigos ist alles eigentlich recht leicht zu holen. Hat man innerhalb weniger tage geschafft.

 

Die Kapitel kannste im Menü wählen. ist sogar entscheidend, wenn du die Reflexe maximieren willst, da in einem durchgang z.B. nicht genug Jungle Mutants oder Robots auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...