Zum Inhalt springen

PS3 Controller AKKU?


robi889

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Schnitt, ja. Aber es gibt eben auch Hardcore-Spieler, und auch für die sollte eine Spiele-Konsole durchaus gemacht sein.

 

Ausserdem spiele ich auch schon mal mehr. Nur zur Zeit eben noch nicht, weil es ncoh nciht wirklich richtig fesselnde Spiele gibt und ich ausserdem noch PS2 zocke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es auch daran das man ohne Kabel spielt.

Mit Kabel ist es klar das sie nie leer gehen, aber kaputt können sie doch eigentlich auch nicht gehen. :think:

Ich muss meinen Kontroler wie gesagt nicht so oft aufladen, aber wenn einer das Problem hat müssten es auch alle haben. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es auch daran das man ohne Kabel spielt.

Mit Kabel ist es klar das sie nie leer gehen, aber kaputt können sie doch eigentlich auch nicht gehen. :think:

Ich muss meinen Kontroler wie gesagt nicht so oft aufladen, aber wenn einer das Problem hat müssten es auch alle haben. :kaffee:

 

Wer spielt denn hier noch mit Kabel?

 

Kaputt gehen können die Controller eigentlich nur, wenn Du ihn zu oft auf den Boden oder gegen die Wand wirfst. Aber der Akku verliert nach einer Weile an Leistung. Und diese fällt dann rapide weiter ab, da hilft auch kein neues Laden mehr. Aber das sollte normalerweise schon eine ganze Zeit daueren, bis das passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...