Zum Inhalt springen

PS3 Controller AKKU?


robi889

Empfohlene Beiträge

Also ich muss zu meiner schande gestehen,auch wenn ich nicht stolz drauf bin erst vor kurzem meine 2 sixaxis geschrottet zu haben!gehen zwar noch aber beim 1 hängt die L2-Taste und beim anderen is der kunststoff etwas auseinander-dedriftet...wie gesagt ich bin nicht stolz drauf und bereue es zutiefst!!!Das wird mir sicherlich nicht nocheinmal passieren...:schmoll:

 

Ich wiederhole mich gerne: es gibt solche Gamer! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich muss sagen das ich auch noch nie einen Controller verschrottet habe. Ausser sie zu Tode gezockt:ok: Wenn mann viel Cod4 oder Unreal Tournament 3 mit den schnellen und vielen bewegungen spielt. Dann gehen die Sticks auch ziemlich schnell Kaputt... Zocken kann ich ja noch, nur die Sticks bleiben ein bischen hängen und mein Charakter läuft läuft leicht automatisch nach vorne:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann robi nur zustimmen: ich habe mit meinem Bruder zwei oder sogar schon drei Controller zu Tode gezockt (allerdings Dualshock2-Controller)! Jedenfalls fast... Die Sticks hängen etwas, wie robi es schon sagt, und vor allem die X-Tasten reagieren nicht mehr ganz so exakt. Grund des "Todes": extrem ausgedehnte Burnout-Sessions!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich gerne: es gibt solche Gamer! :zwinker:

 

Ja da hast du recht...Und wer ist Schuld????????????????

Genau,FIFA 08!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man ist das ärgerlich wenn du wirklich gut spielst und eigentlich die nase vorn hast und dann bekommst du in der 91. noch einen rein und verlierst das spiel!

Da waren die gamepads einfach nicht mehr sicher in meiner hand:nixweiss:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht...Und wer ist Schuld????????????????

Genau,FIFA 08!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man ist das ärgerlich wenn du wirklich gut spielst und eigentlich die nase vorn hast und dann bekommst du in der 91. noch einen rein und verlierst das spiel!

Da waren die gamepads einfach nicht mehr sicher in meiner hand:nixweiss:...

 

Solch Frust kenne ich nur allzu gut, aber meine Comtroller habe es bisher immer überlebt. Meistens werden si dann ganz sanft bei Seite gelegt und statt dessen die Einrichtung zu Brei gehauen...:naughty: oder ein Kissen muss dran glauben... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch Frust kenne ich nur allzu gut, aber meine Comtroller habe es bisher immer überlebt. Meistens werden si dann ganz sanft bei Seite gelegt und statt dessen die Einrichtung zu Brei gehauen...:naughty: oder ein Kissen muss dran glauben... :smileD:

 

Das ist ja eine Seite von dir die ich gar nicht kenne fayt. :D

Also so krass ist es bei mir nicht, ich bleibe da locker. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...