Gast Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Entwickler: 3D Realms Publisher: GT Interactive, Devolver Digital Genre: Splatter/ Shooter Plattform: PS4/XBOX One/PC Engine: Road Hog Engine Unglaublich es gab noch kein Thread zu Shadow Warriors (oder ich bin blind xD) Es war einfach einer meiner Most Wanted Games 2014. Ich war sehr enttäuscht, als ich erfuhr, dass es in Deutschland nicht erscheint. Doch am dieswöchigen PSN Update traf mich der Schlag: SHADOW WARRIOR IM DEUTSCHEN PSN! Also mal sofort gekauft und losgemetzelt kurz zusammengefasstes Fazit: meine Erwartungen wurden übertroffen! Inzwischen wurde es wieder aus dem deutschen Store entfernt. (Stand: 25.10.2014 01:46Uhr) Was haltet ihr von dem Spiel? Wie findet ihr die Story? Spoiler Tags nicht vergessen.
casey Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Gut das du es sagst wollte es eben im Store kaufen ....so n Mist
Gast Heartz_Fear Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hab es mir auch aus dem deutschen Store gekauft und jetzt ist es meine! ^^ Find es bis jetzt ganz nett. Kenne den Klassiker nicht aber die Aufmachung und Inszenierung gefällt mir bis jetzt ganz gut. Es ist schön abgedreht. ^^
DannyMey Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hab s mir bei Gamesonly bestell und muss sagen ich find s einfach nur Hammer Geil
Gast Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Habe es gerade durchgespielt, man war das ein Spektakel. Selten so ein Spiel mit geilem Gameplay + fesselndeder Story gezockt! Will mehr
Strat0_maniA Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Warum höre ich von diesem Spiel zum ersten Mal? Das sieht ja mal richtig gut aus. Und das ist nicht mehr zu kriegen?
Black Eagle Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Warum höre ich von diesem Spiel zum ersten Mal? Das sieht ja mal richtig gut aus. Und das ist nicht mehr zu kriegen? Games Only hat es für die PS4 für 40.- Euro.
Strat0_maniA Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Games Only hat es für die PS4 für 40.- Euro. Ich danke ;) Von der Spielzeit her lohnen sich die 40 Euro?
Seven Eleven Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) 10-15 std. Lohnt sich derbe. Im US store für 32€ ..50$ karten gibts für 42€ per code,wie immer.ist übrigens komplett seutsch Bearbeitet 29. November 2014 von Seven Eleven
Zockerfreak Geschrieben 1. Juli 2018 Geschrieben 1. Juli 2018 Zurzeit gibt es ja beide Teile für knapp 14,- im Store,kann mir jemand sagen ob sich die Spiele lohnen und wie es mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht ?
Empfohlene Beiträge