Zum Inhalt springen

Shadow Warrior (Released)


Gast

Empfohlene Beiträge

Entwickler: 3D Realms

Publisher: GT Interactive, Devolver Digital

Genre: Splatter/ Shooter

Plattform: PS4/XBOX One/PC

Engine: Road Hog Engine

 

Unglaublich es gab noch kein Thread zu Shadow Warriors :o (oder ich bin blind xD)

 

Es war einfach einer meiner Most Wanted Games 2014. Ich war sehr enttäuscht, als ich erfuhr, dass es in Deutschland nicht erscheint. Doch am dieswöchigen PSN Update traf mich der Schlag: SHADOW WARRIOR IM DEUTSCHEN PSN! Also mal sofort gekauft und losgemetzelt kurz zusammengefasstes Fazit: meine Erwartungen wurden übertroffen! Inzwischen wurde es wieder aus dem deutschen Store entfernt. (Stand: 25.10.2014 01:46Uhr) Was haltet ihr von dem Spiel? Wie findet ihr die Story? Spoiler Tags nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Hab es mir auch aus dem deutschen Store gekauft und jetzt ist es meine! ^^

 

Find es bis jetzt ganz nett. Kenne den Klassiker nicht aber die Aufmachung und Inszenierung gefällt mir bis jetzt ganz gut. Es ist schön abgedreht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...