Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Die meinst Oblivion,oder?

Dietriche bekommst die in der Diebesgilde und an Sachen für dein Haus kommst du in einem Laden in der Kaiserstadt.

Guck dich um bevor du jemanden killst,dann wirst du auch nicht erwischt ;)

 

nich sehr hilfreich dude

ich bin in der diebesgilde aber wer genau verkauft dietriche??

wie heisst der laden in dem sachen fürs haus verkauft werden??

und natürlich hab ich mich umgeschaut bevor ich jemanden kill,erst ist niemand zusehen, sobald mein opfer tod ist taucht n bekackte wache auf!!wenn nich sofort eine wache auftaucht kackt mich die nächste an der ich begegne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich sehr hilfreich dude

ich bin in der diebesgilde aber wer genau verkauft dietriche??

wie heisst der laden in dem sachen fürs haus verkauft werden??

und natürlich hab ich mich umgeschaut bevor ich jemanden kill,erst ist niemand zusehen, sobald mein opfer tod ist taucht n bekackte wache auf!!wenn nich sofort eine wache auftaucht kackt mich die nächste an der ich begegne !

Die Hehler verkaufen Dietriche.

Den Namen des Ladens weiß ich nicht,da ich das Game nicht mehr habe,aber ich meine,dass wenn man das erste Mal das Haus im Kaiserreich betritt(nachdem man es gekauft hat) eine Quest bekommt,die einen zum Laden führt mit dem Auftrag Einrichtung fürs Haus zu kaufen.In der Nähe des Ladens ist ein Händler der Waffen verkauft(so ein dummer Ork) und dann noch ein Händler,der Hemden und so unnützes Zeug verkauft.Gegenüber ist ein Händler der Zaubersprüche usw. verkauft.

Bist du am Anfang des Games(weniger als 10 Stunden)?

Wenn ja,dann wird das die Ursache deines Problems mit den Wachen sein.Das kann man nicht ändern.

Hoffe das war hilfreicher :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hehler verkaufen Dietriche.

Kaiserreich betritt(nachdem man es gekauft hat) eine Quest bekommt,die einen zum Laden führt mit dem Auftrag Einrichtung fürs Haus zu kaufen. Gegenüber ist ein Händler der Zaubersprüche usw. verkauft.

Bist du am Anfang des Games(weniger als 10 Stunden)?

Wenn ja,dann wird das die Ursache deines Problems mit den Wachen sein.Das kann man nicht ändern.

Hoffe das war hilfreicher :think:

jup danke

glaub j3tzt weiss ich wo man die sachen kauft! kann ich des denn auch ohne die quest vorher gemacht zu haben??und ja glaub ich zock noch keine10 stunden! aber was hat das mit den wachen zu tun??verkaufen nur die diebesgilden hehler dietriche ?? hab erst ein durch zufall getroffen!wo lungern die denn rum (hauptquartier??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup danke

glaub j3tzt weiss ich wo man die sachen kauft! kann ich des denn auch ohne die quest vorher gemacht zu haben??und ja glaub ich zock noch keine10 stunden! aber was hat das mit den wachen zu tun??verkaufen nur die diebesgilden hehler dietriche ?? hab erst ein durch zufall getroffen!wo lungern die denn rum (hauptquartier??)

Nein,du musst die Quest noch nicht gemacht haben.

Was das mit den Wachen zu tun hat,weiß ich auch nicht entweder ändert sich da was nach einer bestimmten Quest oder die Skills wurden verbessert und man wird deswegen nicht erwischt.

Die Hehler lernst du nach und nach kennen.Je mehr Quests du für die Diebesgilde gemacht hast umso mehr lernst du kennen.Die verschiedenen Anführer,der Diebesgilde die dir die Aufträge geben verraten dir wo sich die Hehler verstecken.

Wie gesagt,hab das Game nichtmehr sonst würde ich es nachgucken.Ich denke,aber,dass das was ich schreibe richtig ist.Nach 200 Std. Spielzeit erinnert man sich schon an das ein oder andere ;)

Bearbeitet von Langenheide3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich auf Level 10 und absolviere die leichte Daedra Quest von Nocturnal !!

 

So bekommst du den einen unzerstörbaren Dietrich !!

 

aber unbedingt n paar ma schlafen dan ist mein cara lvl 10!

aber wo zur hölle find ich die besagte quest??"Daedra Quest von Nocturnal" sacht mir nich viel! Daedra sind gegner oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber unbedingt n paar ma schlafen dan ist mein cara lvl 10!

aber wo zur hölle find ich die besagte quest??"Daedra Quest von Nocturnal" sacht mir nich viel! Daedra sind gegner oder?

Deardas sind die alten, bösen Götter, die sich an ihren Schreinen in ganz Cyrodil verehren lassen. Nocturnals Schrein steht im Süd-Osten. Von Leyawin einfach über den Fluß (so daß Du am Ostufer bist) und den Weg nach Norden gehen. Kaum zu verfehlen. Und, es lohnt sich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deardas sind die alten, bösen Götter, die sich an ihren Schreinen in ganz Cyrodil verehren lassen. Nocturnals Schrein steht im Süd-Osten. Von Leyawin einfach über den Fluß (so daß Du am Ostufer bist) und den Weg nach Norden gehen. Kaum zu verfehlen. Und, es lohnt sich!!!

 

Extakte Wegbeschreibung mein Freund :ok:

 

Die lustigste ist aber Sheogorath´s Daedra Quest... besonders die letzte Prophezeiung ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extakte Wegbeschreibung mein Freund :ok:

 

Die lustigste ist aber Sheogorath´s Daedra Quest... besonders die letzte Prophezeiung ^^°

Hi, hi, daß mußte ja kommen :ok:. Aber ich weiß ja von wem, mein Freund :nikolaus: <- Stimmt´s Sackboii, Du bist schon Level 50+ und komplett deadratisch, praktisch, Gott..?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...