Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Hahaha ich war bei meinem Couseng und hab die Quest gemacht wo du in ein Dorf musst und so ne Khajit Frau retten musst unter der Stadt in den Höhlen und da ist mir folgendes Aufgefallen :

 

In dem kleinen Dorf Dreckhack (südlich von Choroll im Großen Forst) gibt es ja den kleinen Handelsladen 'Etiras Trockenwaren'. Wenn ihr zur Eigentümerin Etira geht und ihr ein Kleidungsstück wie z.B. Lederhandschuhe verkauft, zieht Etira diese Kleidung an. Ihr müsst das Handelsmenü verlassen, aus dem Haus gehen und wieder rein gehen - dann hat Etira die Sachen an.

 

Ey das ist so Geill... nur hab ich ihr eine mit meiner aufgewerteten Handschuhe verkauft :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die zieht die Sachen an, die Du ihr verkaufst. Auch der Juwelier in der Kaiserstadt macht das. Und nachdem man die Mystische Morgenröte-Quests gemacht hat trägt dieser auch deren Klamotten. Das sind alles Schurken-Charakter, die sind nunmal so.

Kindesentführung? Dreckhack? Natürlich Kind befreien! Dreckhack niedermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GotY Edition kostet nur noch 30€ Platinium...

 

ich hab natürlich beide TES IV Oblivion Versionen ohne Platin :smileD:

 

Keine Ahnung ob ich das schon mal gesagt habe ^^ aber anscheinend bin ich hier nicht der einzige Kranke ^^ hab auch beide ich hab so lange überlegt ob oder ob net ^^ aber im endeffekt haben mich die Verführerinen überzeugt ^^

 

PS: Kennt sich wer mit Emulatoren aus? hab ein Thema eröffnet epsxe Emulator/Memorycard Probleme kann mein Legend of Dragoon net mehr speichern :( das beste RPG das es gibt und das beste Open Wold RPG ist natürlich Oblivion ^^

 

EDIT: hier der link ^^ http://www.play3.de/forum/ps1-allgemein-hilfe-tricks-und-tipps/21486-emulator-memorycard-problem.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...