Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Kenn mich net aus mit PC's.. ich Konsolero ^^°

Das ist leider auch mein Problem :( aber glaub habs jetzt muss leider trotzdem mehrere Stunden ca. 6 Std umsonst gespielt :( + nochmal 2Std ich hab den Emulator nicht entpackt :( jetzt kann ich speichern und wenn ich den Emulator schließe und wieder aufmach ists auch wieder da :)

 

GOTT SEI DANK Hab ich Morgen/Heute ^^ Frei muss alles im Rekordtempo nachholen ^^

 

Ach ja Sackboii kennst eigentlich Legend of Dragoon? (wird wirklich so geschrieben nicht Dragon ;))

 

Muss den Bekanntheitsgrad steigern vlt gibts dan ja tatsächlich ein REMAKE oder einen 2 Teil OMG warum gibts nur Final Fantasy ohne das wär es ein Kassenschlager geworden :( un auch noch Sonyexklusiv

 

Aja genau nicht das wer sag ich mach hier Offtopic:

 

"Daedra" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi

sacht ma leutz is das normal das das durchs inventar scrollen nicht flüssig läuft?,soll heissen dauert n paar sekunden bevor was passiert!

ist mir heut das erste mal aufgefallen.

Ging mir auch so !! Du trägst anscheinend zu viel in deinem Inventar mit rum !!

Leg mal paat Schlüssel ab oder so, ich zB. trage nur die Sache die ich wirkliche brauche und besitze eine heftig verzauberte Daedra Rüstung sowie jede Daedra Waffen aufgewertet wo alle Nichts wiegen !!

 

Toll nicht ? ^^°

 

 

Aja genau nicht das wer sag ich mach hier Offtopic:

 

"Daedra" ^^

 

Wo? Wo ? WO ??

*mörderisch umherguck* Aahhh da hinter diesem oblivion Tor sind sie ja, hinterher !!!

*Alleine auf Level 57 rein renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unterscheidet sich das ps3 Oblivion eig vom Pc Oblivion ?

Ha baleider nich den besten PC beziehungsweise da meine hardware im arsch ist kann ich obli nicht mehr aufm pc zocken - habs damals bis ca. lvl 25 gezockt hauptquest natürlichschon fertig.

- Is tdie Grafik besser ?

. Gameplay (besser gleich schlechter als aufm pc - vergleichspiel ? )

- Bugs ?

- Was ist anders ?

- Preis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie ist das gameplay ?

Die Ziel umsetzunge tc, gut gelunegn ?

inventar ?

zauber nahkampf block und hit system richtig ?

die Grafik ?

das würde ich gerne wissen

 

Was du alles wissen willst, man man man...

 

Grafik ist Geil (finde ich), nahkampf wird es nicht lange geben einfach immer so kämpfen das macht richtig Bock !!

 

Zaubern hab ich zwar viele nur benutzen tu ich sie selten, ich bin ein Monster !!

 

Das Gameplay.. mmhh keine Ahnung wie ich es beschreiben soll...

 

Und Ziele ? Naja es gibt die Hauptmissionen die u aber nicht machen musst, es gibt sehr sehr viele Nebenmissionen und sonstiges zu entdecken !!

 

Auch die Gilden machen Spaß !!..

 

Kauf's dir doch einfach mal, 30€ sind nicht die Welt und bereuen wirst du es sicher nicht :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...