Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Ahoi hoi leutz

folgendes problem bei der Quest" verlorenes erbe "steht ich soll nach weterlith (oder ähnlich) und dort die Oger plattmachen.

Dort angekommen zeigt der questmarker auf das einzige haus das dort steht,im haus liegen aber nur n haufen knochen und kein Oger weit und breit.

Was nun??weiss jemand rat?

Ist schon ziemlich lange her:think: aber soweit ich weiss liefen die bei mir irgendwo in der Nähe von dem Haus rum nachdem ich das Haus wieder verlassen hatte (waren 3 Stück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ziemlich lange her:think: aber soweit ich weiss liefen die bei mir irgendwo in der Nähe von dem Haus rum nachdem ich das Haus wieder verlassen hatte (waren 3 Stück)

 

Ich bin die ganze nähere umgebung mehrmals abgelaufen zu verschiedenen tageszeiten.Ich hab gewartet gepennt ,aber die bekackten Oger tauchen nicht auf!

merkwürdig :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die ganze nähere umgebung mehrmals abgelaufen zu verschiedenen tageszeiten.Ich hab gewartet gepennt ,aber die bekackten Oger tauchen nicht auf!

merkwürdig :think:

Das ist der gleiche Bug, den ich auch hatte. Ich hab´s aufgegeben den Eintrag aus dem tagebuch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Bug ist mir neu...

 

Seit ihr auch schon mal auf einem der Schiffe im Hafenviertel bis zur Spitze gehüpft und habt dann dort balanciert während ich die schöne Landschaft genießt ?

 

Wunderschön.. und das runterspringen "klatsch" ins Wasser hat was von Assassin's Creed ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Meine Sachen einpack*

 

So Leute ich brauche Urlaub !!.. ab in die Türkei...

 

Und passt ja auf Cyrodil auf während ich mal kurz weg bin und passt in den nächsten 10 Tagen darauf auf das die Daedra nicht die ganze Welt erobern, sonst muss ich wieder herkommen und wieder das ganze Land retten -.-"

 

*ein Übermächtiges Schwert in den Boden stech*

Yoah und falls was ist, einfach rausziehen und loskämpfen... falls ihr den hohe Level habt das 200KG Schwert zu heben...^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...