Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

OT = OdaTatzelveln ^^

 

Auf dem höchsten wird man von einer Schlammkrabbe mit drei Treffern getötet.

 

Hatte mit den zwei allerersten Ratten Schwierigkeiten, jedoch werden bei Problemen die Grauen Zellen aktiv und die Problemen überwunden.

 

Hab gestern angefangen zu spielen, bin momentan Level 5, hab noch keine Quests erledigt. Will erstmal aufleveln, so etwa bis Level 15 und dann ganz Tamriel erkunden. :p

 

Gruß OT

 

Bist ja fast wie meine Schwester.....Die hat den Hauptquest nicht angefangen und auch sonst nix und war level 21....Jetzt ist sie 32 und Meiser in allen gilden aber hat den HAuptquest immer noch nicht angefangen.....Aber ab Level 20 kommen so geile Waffen in der Kämpfergilde...An Alle: Wartte lange, bis ihr die Kämpfergilde macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja fast wie meine Schwester.....Die hat den Hauptquest nicht angefangen und auch sonst nix und war level 21....Jetzt ist sie 32 und Meiser in allen gilden aber hat den HAuptquest immer noch nicht angefangen.....Aber ab Level 20 kommen so geile Waffen in der Kämpfergilde...An Alle: Wartte lange, bis ihr die Kämpfergilde macht....
Wie O.ô ?? Jetzt echt ^^°....

Aber da kriegt man imemr so schöne Quests ^^ ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja fast wie meine Schwester.....Die hat den Hauptquest nicht angefangen und auch sonst nix und war level 21....Jetzt ist sie 32 und Meiser in allen gilden aber hat den HAuptquest immer noch nicht angefangen.....Aber ab Level 20 kommen so geile Waffen in der Kämpfergilde...An Alle: Wartte lange, bis ihr die Kämpfergilde macht....
Ja, genau so will ich das auch machen! Bis Level 15 ist in den Kisten eh nur Müll drin, deswegen erstmal leveln, alle Gilden meistern und dann irgendwann, den Hauptquest anfangen.^^

 

OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau so will ich das auch machen! Bis Level 15 ist in den Kisten eh nur Müll drin, deswegen erstmal leveln, alle Gilden meistern und dann irgendwann, den Hauptquest anfangen.^^

 

OT

Nach einiger Zeit ist aber doch immer wieder was neues in den Kisten drin, oder irr ich mich da ?!??! ^^

 

So ist das zumindest immer in den Stadten =) .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einiger Zeit ist aber doch immer wieder was neues in den Kisten drin, oder irr ich mich da ?!??! ^^

 

So ist das zumindest immer in den Stadten =) .....

Ja, nach einiger Zeit werden die Kisten wieder nachgefüllt, genau wie die Gegner. Aber bis Level 15 sind keine wirklich tollen Gegenstände drin.

 

OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, durchgezockt habe ich es noch nicht. Man kann sich aber anständig im Internet informieren.^^

 

OT

Aso ^^ ... da warste aber ein fleißiges Kerlchen ... xDD

 

Aber muss auch zugeben, dass ich mir teilweise die Lösung angeschaut hab, weil ich nichts falsch machen wollte :unschuldig: ...

Irgendwo ist man ja schon Perfektionist .... xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber muss auch zugeben, dass ich mir teilweise die Lösung angeschaut hab, weil ich nichts falsch machen wollte :unschuldig: ...

Irgendwo ist man ja schon Perfektionist .... xDD

Hab mir den Offiziellen Strategy Guide besorgt, nur weil ich ALLES vom Game sehen will! Da stehen alle Quests drin und alles mögliche. Ich bin den Strategy Guide als meinen Verbündeten an meiner Seite zu haben.^^

 

OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...