Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Klar ^^, hat aber auch negative Seiten ein Vampir zu sein =) ...

da hast du recht ich musst einen freund vom vampierdasein befreien das ständige blutsaugen und am tag zu verbrennen war echt nervig auch wenn man als vampier einige vorteile hat die oben genanten nachteile überwiegen, außer man will jeden tag blut saugen um nicht am tag abzufackeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht ich musst einen freund vom vampierdasein befreien das ständige blutsaugen und am tag zu verbrennen war echt nervig auch wenn man als vampier einige vorteile hat die oben genanten nachteile überwiegen, außer man will jeden tag blut saugen um nicht am tag abzufackeln

*lol* ^^ ... ja, dann lieber kein Vampir und ein ruhiges Leben führen ... xDD

 

Das kann man bestimmt mal machen, wenn man auf einem hohen Levl ist, aber am Anfagn würd ich auch mal die Finger davon lassen ^^°

 

Verändert sich eigentlich das Aussehen der Charaktere wenn die zum Vampir werden ???? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau es gibt mehrere Vampirstufen, umso mehr man Vampir wird, umso mehr fällt das Gesicht ein, und die Zähne werden Spitz. Ich glaube, Manche Leute erkennen einen sogar im Schlimmsten Stadium als Vampir und reagieren dadrauf, weiß ich nichtmehr genau. Also verprügeln dich, laufen weg, usw.

 

Ich bin noch nie Vampir gewesen, und will es auhc nie sein, denn den Vampirismus loszuwerden is ne Höllentour...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau es gibt mehrere Vampirstufen, umso mehr man Vampir wird, umso mehr fällt das Gesicht ein, und die Zähne werden Spitz. Ich glaube, Manche Leute erkennen einen sogar im Schlimmsten Stadium als Vampir und reagieren dadrauf, weiß ich nichtmehr genau. Also verprügeln dich, laufen weg, usw.

 

Ich bin noch nie Vampir gewesen, und will es auhc nie sein, denn den Vampirismus loszuwerden is ne Höllentour...

 

Hab mir grad mal ein paar BIlder auf Google angeguckt ^^° - als schön sieht das echt nicht mehr aus ... xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht so genau, weil ich die Hauptquest nicht ganz zu Ende gespielt hab, aber wird wohl sowas in der art dann sein =)

 

Zock einfach mal die Hauptquest ^^ ... oder haste die schon angefangen ????

 

hab den punkt nun erreicht... problem: hab nur mein geiles ebenholz schwert vom mephala schrein und den gangsta skelettschlüssel und die beiden opfer ich sicher net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den punkt nun erreicht... problem: hab nur mein geiles ebenholz schwert vom mephala schrein und den gangsta skelettschlüssel und die beiden opfer ich sicher net^^

Tjoa, dass ist schlecht ^^ ... bzw. ne Zwickmühle .... xDD

Aber es gibt bestimmt noch andere geile Rüstungen und Schwerter =) ...

Mach mal die Quest mit dem Tempel der Neun, da gibts ne richtig fette Rüstung :naughty: ..... xDD

 

Willst du damit sagen das ich etwa hässlich bin? :naughty:

Wer weiß :think: ...... xDDD ...

Nein, Scherz ;) ..xD

 

@shalimar

Wo gibt es die Bilder?

Googlen =) ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...