Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Die Belohnung Die "Blutige Rose" ist ein magischer Stab, der beschworene Kreaturen auf den Beschwörer lenkt. Ein wunderbares Artefakt für Martin zum opfern. In der Kiste beim Schrein findest du deine Ausrüstung._________________________________________________________________Stand auf einer Internetseite und ich wollte mal wissen, was damit gemeint ist: "Ein wunderbares Artefakt für Martin zum Opfern"Wer ist Martin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belohnung Die "Blutige Rose" ist ein magischer Stab, der beschworene Kreaturen auf den Beschwörer lenkt. Ein wunderbares Artefakt für Martin zum opfern. In der Kiste beim Schrein findest du deine Ausrüstung._________________________________________________________________Stand auf einer Internetseite und ich wollte mal wissen, was damit gemeint ist: "Ein wunderbares Artefakt für Martin zum Opfern"Wer ist Martin???

 

Spiel erstmal die Hauptquest, dann erklärt sich alless von selbst ^^ ....

Mehr wird nit verraten, hehe :) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha da kann man sich denken dass man dem Martin (Thronfolger) später irgendwas geben muss^^

 

Das weiß ich nicht so genau, weil ich die Hauptquest nicht ganz zu Ende gespielt hab, aber wird wohl sowas in der art dann sein =)

 

Zock einfach mal die Hauptquest ^^ ... oder haste die schon angefangen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin bekommt so einiges anhand der Hauptquests, er wird immer anspruchsvoller mit der Zeit... :naughty:

 

Dafür zahlt sich die HQ aus, die Endsequenz war wunderbar!

 

Nur schade, dass ...

 

 

sie am Ende des Kampfes die Stadt nicht wieder neu aufbauen... Das hätten sie schon einbringen können, anstatt die Stadt ewig verwüstet zu lassen... Immerhin wurde auch gesagt: "Wir werden sie schnell wieder aufgebaut haben!"... Naja, nix da...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...