Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Nee, da könnt ihr nichts dafür. Und umtauschen ist nicht. Habs gebraucht gekauft. Nur es kann doch nicht sein, das meins nicht gehen soll, wenn andere funktionieren.

 

Vlt. isses ein Bug oder so :nixweiss: ..... und wenn die anderen gehen, dann ist es doch halb so schlimm ;). Mehr kommt nahc der Quest auch nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal 2 Fragen zu dem Zauber Berührung der Wut:1. Ich schicke alle Kaiserstadtbewohner in den Tod mit Berührung der Wut. Wollte nochmal fragen, ob die Leute wichtig für spätere Hauptquests sind nicht dass ich mir das Durchspielen unmöglich mach?2. Ich nehme jeden Schlüssel der toten Personen weiß jemand wo die ganzen Leute so wohnen, die am Marktbezirk herum LIEFEN^^?Würde nämlich gern mal in die Häuschen der Leute schauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal 2 Fragen zu dem Zauber Berührung der Wut:1. Ich schicke alle Kaiserstadtbewohner in den Tod mit Berührung der Wut. Wollte nochmal fragen, ob die Leute wichtig für spätere Hauptquests sind nicht dass ich mir das Durchspielen unmöglich mach?2. Ich nehme jeden Schlüssel der toten Personen weiß jemand wo die ganzen Leute so wohnen, die am Marktbezirk herum LIEFEN^^?Würde nämlich gern mal in die Häuschen der Leute schauen..

 

Imp hatte doch gesagt, du sollst vorher abspeichern .. xDDD

 

Klar brauchst du die Leute noch, sonst kannste ja nichts mehr machen ^^° ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht gleich alle kalt, machen gibt nur probleme mit stadtwachen und nebenquest,

aber wichtige caraktere gehen nur kurz ko

 

Ja aber wenn er die Mordaktion das auf dem Marktplatz veranstaltet hat, dann hat er hinterher keinne Händler mehr, wo er seine Waren verkaufen kann ^^° ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...