Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Du solltest Thoronir nicht töten, sondern verfolgen. Der geht nämlich zu seinem "Dealer". Ich denke mir, wenn der Tod ist, war es das mit der Quest.

 

Deine Zeugen sind im Tempelbezirk im Haus des Orks. Die beiden schwatzen aber erst bei 70% ansehen. Bestechen oder überzeugen. Jesine oder wie die heißt, sagt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Thoronir nicht töten, sondern verfolgen. Der geht nämlich zu seinem "Dealer". Ich denke mir, wenn der Tod ist, war es das mit der Quest.

 

DU musst ihn einfach nur verfolgen, dann kommst du ganz schnell weiter ^^. DU erfährst dann, wo er seine Waren her hat usw. ;). Umbringen kannst du Thoronir auch nicht, weil er ein Quest-Charakter ist =).

 

Deine Zeugen sind im Tempelbezirk im Haus des Orks. Die beiden schwatzen aber erst bei 70% ansehen. Bestechen oder überzeugen. Jesine oder wie die heißt, sagt nichts

Gut, dass du das sagst, da häng ich nämlich auch grad fest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thoronir:

kleiner Tipp:

Wenn er seinen Dealer trifft und du ihn (den Dealer) verfolgen musst,speichere ab und versuch ihn zu beklauen,wenn du erfolg hast hast du sein Zauberschwert schon früher und im Kampf gegen ihn der noch kommt muss er dann mit einem normalen Schwert gegen dich kämpen.:naughty:

 

Super, das sagst du mir erst jetzt ^^° ..... die hab ich schon gemacht :unschuldig:. Naja, egal, macht ja nichts =) ....

 

Wie kommt man eigentlich in Bruma an den Typen im Gefängnis. Also ich hab das erste Mal mit dem Geredet, da hab ich mich dann freiwillig einbuchten lassen ^^. Beim zweiten Mal, wenn man die Kette von der Frau dann hat funktioniert das aber nicht mehr >.<. Und ich kann ja nicht immer in den Knast wandern, nachher flieg ich aus der aus der Kämpfergilde raus ^^°.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, das sagst du mir erst jetzt ^^° ..... die hab ich schon gemacht :unschuldig:. Naja, egal, macht ja nichts =) ....

 

Wie kommt man eigentlich in Bruma an den Typen im Gefängnis. Also ich hab das erste Mal mit dem Geredet, da hab ich mich dann freiwillig einbuchten lassen ^^. Beim zweiten Mal, wenn man die Kette von der Frau dann hat funktioniert das aber nicht mehr >.<. Und ich kann ja nicht immer in den Knast wandern, nachher flieg ich aus der aus der Kämpfergilde raus ^^°.

 

soweit ich weiß, mußt du dich mit der kette einbuchten lassen. bei mir hat das alles geklappt. wenn du mir sagst, wie die quest heißt, schau ich mal ins lösungsbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß, mußt du dich mit der kette einbuchten lassen. bei mir hat das alles geklappt. wenn du mir sagst, wie die quest heißt, schau ich mal ins lösungsbuch.

 

Ich hab mich ja mit der Kette einlochen lassen ^^, aber er Typ wollt nit mit mir reden :nixweiss: ...... ich glaub, die QUest heißt "Zwei Seiten er Medaille" ^^ ....

 

Mal so am Rande, heißt das "die Quest", "das Quest" oder "der Quest" :ka: ???? .... bin immer verwirrt ^^° .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass es Google gibt :naughty:

Von den Bewohnern erfährst du über Jorundr. Du hast den Quest und die Markierung auf Arnora Auria. Arnora Auria Rede mit ihr über Jorundr und gestohlenes Gold. Arnora und Jorundr haben Steuergelder geklaut. Jorundr wurde geschnappt, hat aber vorher das Gold versteckt. Du sollst ihn im Kerker besuchen und heraus bekommen wo das Gold versteckt ist. Jorundr Gehe zum Schloss, durch die Große Halle und zum Kerker. Rede mit dem Kerkermeister über einen Gefangenen Besuch und er wird dir den Zellentrakt öffnen.

Jorundr verrät nichts. Er läßt sich nicht bezaubern und nicht bestechen. Schliesslich könntest du mit dem Wachmann Tyrellius unter einer Decke stecken. Das Tagebuch meint, er redet nicht mit "Aussen Stehenden". Also mach das, was die Wache verboten hat, knack das Schloss. Schon bist du in der Zelle. Jetzt kannst du beobachten, wie Tyrellius und Jorundr miteinander reden. Jorundr vertraut dir und beschuldigt Arnora des Mordes am dem Wachmann und will Rache für den Verrat.

Er will, dass du sie tötest und als Beweis das Amulett zeigst, dann erfährst du wo das Gold versteckt ist. Sitze deine Zeit im Knast ab und gehe dann zu Arnora.

Arnora Auria Nun hast du zwei Möglichkeiten: Tyrellius Version Rede mit Arnora über das gestohlene Gold und sie gibt dir den "Schlüssel zur Truhe" in der das Amulett ist. Nimm "Arnoras wahres Amulett" und bringe es Jorundr. Er verrät dir das Versteck ausserhalb der Stadtmauer im Norden, du hast eine Markierung. Hier trifftst du den korrupten Wachmann Tyrellius, der auch hinter der Beute her ist, euch im Knast belauscht und Arnora getötet hat.

Nimm dir die Beute:

  • Rätsel Talaras, Band 1 (Festigen Akrobatik)
    Angriff der Krieger (Festigen Beschwörung)

Überprüfe in Arnoras Haus ob sie wirklich tot ist und der Quest ist beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ohne Google wären wir echt arm dran ... xDD

 

Cool, dastes rausgesucht hast, aber da hab icha uch schon geguckt ^^. Ich habs auch so gemacht, aber es funzt trotzdem nit T_T .....

 

Oder ich war so hinterlistig und geldgeil und wollt beide übers Ohr hauen:think:, hm ..... xDD ..... muss ich mal gleich gucken ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...