Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

schwierigkeitsgrad ist so wie am anfang hab nix verändert ... ich heile mich eig nur mit magie ... aber werdet ihr auch immer so fertig gemacht??? .. und in der arena wie gesagt..diese3 argonier.. zum ausflippen

 

wenn du es wirlich nicht schaffst die drei zu killen stell den schwierikeitgrad aufs minimum , ich werde nicht mehr gekillt ist auch kein wunder mit level 45 und starken waffen, rüstungen und zaubern aber du könntest ja in der arena einen zbsp geist beschwören zur ablenkung der ist glaub ich eh gegen normale waffen immun nur gegen zauber nichtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heist der???? und gibts den im schriftrolllen format?^^

 

weiß ich leider nicht mehr aber schau mal zu den händlern in den magiergilden da verkauft ihn sicher wer, aber du brauchst glaub ich beschwörung auf ca 25,hätte bei schriftrolle egal zum bsp kann ich meinen lich ca für eine min mindestens beschwören (lich ist einer der stärksten beschwörbaren kreaturen, beschwörungslevel 100)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwierigkeitsgrad ist so wie am anfang hab nix verändert ... ich heile mich eig nur mit magie ... aber werdet ihr auch immer so fertig gemacht??? .. und in der arena wie gesagt..diese3 argonier.. zum ausflippen
Vlt. haste deinen Chara auch zu einseitig aufgelevelt ^^° ....

Musst du mal gucken - Oblivion ist ja sowieso ziemlich komplex =) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH! Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad macht das Game richtig Laune! Auf dem mittlerem ist eher langweilig in vergleich zum höchsten. Auf dem leichtesten schläft man bestimmt ein, hab es noch nicht probiert und werde es auch nicht. Zzzzzz... ^^

 

OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH! Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad macht das Game richtig Laune! Auf dem mittlerem ist eher langweilig in vergleich zum höchsten. Auf dem leichtesten schläft man bestimmt ein, hab es noch nicht probiert und werde es auch nicht. Zzzzzz... ^^

 

OT

*loool* .. xDD .... also ich kratz auf dem höchsten immer ab :unschuldig: ... Schande ... xDD ....

 

Sag mal Refic, was heißt eigentlich "OT" am ENde ???? ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH! Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad macht das Game richtig Laune! Auf dem mittlerem ist eher langweilig in vergleich zum höchsten. Auf dem leichtesten schläft man bestimmt ein, hab es noch nicht probiert und werde es auch nicht. Zzzzzz... ^^

 

OT

Alta:D:D

Wenn ich auf dem höchsten spiel, werde ich nach 2 schlägen getötet...VON EINER RATTE :D:D...Spiel immer auf mitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Refic, was heißt eigentlich "OT" am ENde ???? ^^°
OT = OdaTatzelveln ^^

 

Auf dem höchsten wird man von einer Schlammkrabbe mit drei Treffern getötet.

 

Hatte mit den zwei allerersten Ratten Schwierigkeiten, jedoch werden bei Problemen die Grauen Zellen aktiv und die Problemen überwunden.

 

Hab gestern angefangen zu spielen, bin momentan Level 5, hab noch keine Quests erledigt. Will erstmal aufleveln, so etwa bis Level 15 und dann ganz Tamriel erkunden. :p

 

Gruß OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...