Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Fallout 3 ist wirklich hammer geil, aber Oblivion noch ne Schüppe besser, ich kann dir nur empfehlen, hol dir die Oblivion GOTY !! :D, da machste echt nichts falsch.

 

Und mit allem drum und dran, kommste da locker auf 200h (vielleicht ja noch mehr :nixweiss:) Spielstunden. Etwas so komplexes habe ich auf jeden Fall noch nie gespielt.

 

Da fällt mir ein, ich war ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Cyrodiil Deadras in den Arsch treten :D

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicha, und du kannst deine Rüstung komplett verzaubern mit allem was dein Herz begehrt :zwinker:

Und ich zumindest bin von der Atmo bei Oblivion sehr begeistert.

 

Allerdings habe ich noch nicht alles gehabt, die Waffen und Rüstungen etc. der Shivering Isles z.B sind mir noch fremd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann so ein geniales Rollenspiel an mir vorbeiziehen.^^

 

 

Da kann ich nur mitem kopf schütteln :ohjeh::D

Da machste echt nix falsch mit.

 

Damals als es neu kam, hatten die es bei GIGA gestestet mit 4 Mann damals glaub ich, und nach ca. 3h Spielzeit waren alle komplett woanders, du kannst da verdammt viel machen, jede Entscheidung entscheidet wie es weitergeht, du kannst sogal zum Vampir werden wenn du Pech (oder Glück ?:D) hast und und und.....

 

Wie gesagt, sehr komplex das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur mitem kopf schütteln :ohjeh::D

Da machste echt nix falsch mit.

 

Damals als es neu kam, hatten die es bei GIGA gestestet mit 4 Mann damals glaub ich, und nach ca. 3h Spielzeit waren alle komplett woanders, du kannst da verdammt viel machen, jede Entscheidung entscheidet wie es weitergeht, du kannst sogal zum Vampir werden wenn du Pech (oder Glück ?:D) hast und und und.....

 

Wie gesagt, sehr komplex das Spiel.

 

 

Vampir,oh ne ich hasse vampire.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...