Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Dann hast du aber nen nervigen Verehrer der dir anduaernd auf den Sack geht.

Ich zB. hab ihn ermordet ^^°

 

Der stört doch keinen ^^ Ich habe ihm gesagt er soll mitkommen und dann habe ich ihn einfach bei den 2 kommenden, trainingsgeilen Nachwuchskämpfern im Arenaviertel geparkt. Da steht er jetzt seit Monaten und stört niemanden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stört doch keinen ^^ Ich habe ihm gesagt er soll mitkommen und dann habe ich ihn einfach bei den 2 kommenden, trainingsgeilen Nachwuchskämpfern im Arenaviertel geparkt. Da steht er jetzt seit Monaten und stört niemanden :zwinker:
Der ist sowas von nervg, vorallem hab ich nie verstanden, wozu der gut sein soll ?!! :nixweiss: ....

 

Ich wollt auch grad in den Juwelierladen einbrechen, da kommt der Types um die Ecke und fängt an zu nerven :_wanken2: ... seitdem steht der auch irgendwo im Wald und ist hoffentlich schon gefressen worden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wie bei Fallout auch kampfkumpanen bekommen?
Nein, sowas geht bei Oblivion nicht - es sein den, du hast mal eine Quest, wo du von jemandem begleitet wirst, aber das gilt dann nur für diese Quest :zwinker:

 

Find grad das aber auch schon an Oblivion. Hab mir jetzt Dragon Age geholt und muss sagen, dass das Spielprinzip dort wieder ganz anders ist - sind mir irgendwie zu viele Charaktere auf einmal, obwohl das Spiel echt gut ist, keine Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sind meiner Meinung nach auch eher Zwei-Paar-Schuhe. Bei Dragon Age kann man, trotz Weltkarte, nicht wirklich von Open-World sprechen. Bei Oblivion genieße ich gerade die Ruhe und das einsame Erforschen von Höhlen. Das würde ein NPC nur kaputt machen. Merke ich auch gerade bei Morrowind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sind meiner Meinung nach auch eher Zwei-Paar-Schuhe. Bei Dragon Age kann man, trotz Weltkarte, nicht wirklich von Open-World sprechen. Bei Oblivion genieße ich gerade die Ruhe und das einsame Erforschen von Höhlen. Das würde ein NPC nur kaputt machen. Merke ich auch gerade bei Morrowind :D
Ja, davon war ich auch sehr enttäuscht :heul: ....... nix mit überall rumlatschen :ohjeh:. Naja, was soll's.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, ich dachte auch, es hätte wenigstens annähernd was mit Oblivion zu tun. Dem ist ja leider nicht so. Weiterspielen werd ich es natürlich trotzdem, es ist ja auch gut. Vlt. sollte ich es auch nicht so sehr damit vergleichen, haste natürlich recht ^^

 

Hoffen wir mal, dass ein neuer Oblivionteil bald rauskommt, dann hat sich das Problem ja gelöst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...