Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Ja das ist die quest mit den ratten und den schafen^^°

Also der Trick ist folgender *hust* :

Du gehst in die Kaiserstadt zum Talos-Platz Bezirk (wenn ich mich nicht irre) und suchst das haus von Dorian. Du gehst rein lähmst ihn und beklaust ihm seine septime (die lähmung ist dafür da das er nicht weglaufen kann und du ihn so unendlich laange beklauen kannst). wenn du versuchst sein geld zu nehmen wirst du merken das wenn du sein geld nimmst es nicht aufhört !!! bei jedem mal das du auf das geld klickst bekommst du die summe septime !!! danach stellst du dich der wache und bezahlst die lächerliche summe von denen und bist reich !!!

PS: bei jedem male das du Dorian besuchst und beklaust besitzt er mehr septime bei mir schon pro klick 6800 septime^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau dort mit der Rattenplage. Ich glaube die Stadt heißt "Grenzburg" in der nähe von Staade.

 

Sah aber recht lustiga aus .... :smileD:

 

Finde es sowieso geil wenn de in dei Nähe von einen Oblviontor kommst. Wie sich alles rot färbt. sieht schon fett aus

 

Ja das ist die quest mit den ratten und den schafen^^°

Also der Trick ist folgender *hust* :

Du gehst in die Kaiserstadt zum Talos-Platz Bezirk (wenn ich mich nicht irre) und suchst das haus von Dorian. Du gehst rein lähmst ihn und beklaust ihm seine septime (die lähmung ist dafür da das er nicht weglaufen kann und du ihn so unendlich laange beklauen kannst). wenn du versuchst sein geld zu nehmen wirst du merken das wenn du sein geld nimmst es nicht aufhört !!! bei jedem mal das du auf das geld klickst bekommst du die summe septime !!! danach stellst du dich der wache und bezahlst die lächerliche summe von denen und bist reich !!!

PS: bei jedem male das du Dorian besuchst und beklaust besitzt er mehr septime bei mir schon pro klick 6800 septime^^°

 

Wo bekomm ich so ein scheiß lähmungszauber aud die schnelle her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dir entweder selbst erstellen oder schau mal bei Borissean im Praxographisches Zentrum in der geheimen Uni nach. Der sollte sowas haben.

 

Hasekind ich bin noch nicht soweit. Hab grad erst angefangen! Komme noch nicht in die Uni rein. will mich jetzt noch nicht Magiergilde anschließen. Außerdem brauch ja dann die ganzen Empfelungen.:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasekind ich bin noch nicht soweit. Hab grad erst angefangen! Komme noch nicht in die Uni rein. will mich jetzt noch nicht Magiergilde anschließen. Außerdem brauch ja dann die ganzen Empfelungen.:kotz:

 

Na dann hol dir den Zauber "Entkräften" ( Lähmen , 3 Sek. , an Berührung ).

 

Den kannst in der Magiergilde ( bei Ita Rienus ) in Bravil käuflich erwerben.

 

Dafür brauchst du aber Fertigkeitstufe 50 in Illusion. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hol dir den Zauber "Entkräften" ( Lähmen , 3 Sek. , an Berührung ).

 

Den kannst in der Magiergilde ( bei Ita Rienus ) in Bravil käuflich erwerben.

 

Dafür brauchst du aber Fertigkeitstufe 50 in Illusion. :zwinker:

 

Lähmen gehört zu Illusion? Dachte das wär Veränderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen der hieß "Festsetzen" oder so ähnlich aber der war erst für ein Experte was. Gibts denn kein niedrigeren Lähmungszauber???

 

Ein Selbsterstellter dürfte schon ab Illusionstufe 25 gehen. Weil du brauchst nur einen einfach erstellen, der nur 1 Sekunde lang anhält.

 

Oder halt dann "Entkräften" ab Stufe 50.

 

Auf Stufe 50 kommt man doch recht schnell.

Reise zur "Göttlichen Alten Dame" nach Bravil. Hau irgenteinen "Illusionszauber" rein, den du grad hast. Und dann für 10 Minuten R2 drücken. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...