Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Ha TES IV hat eine 1000 mal bessere atmosphäre !!!

 

Und bei Talos du kennst nicht die Geschichte von The Elder Scrolls !?

 

Ich wette sobald der 5fte Teil TES V rauskommt kaufst du dir den...!!!

 

Oblivion ist 100% so wie Fallout nach dem gleichen konzept und engine her nur das dies eben im Mystischem Zauber Elfen und Mittelalter Typ entspricht...

 

Das hat nix mit dem ganzen Mittelalter Erde Quatsch zutun von den ganzen Spasten da :ok:

 

glaub mir Die GotY Edition.. (Ja es wurde SPIEL DES JAHRES) gibt es für 30€ !!

Da ist ein kauf eines solchen Spiels sicher eine überlegung wert !!!

 

Ich allein hab an dem Spiel über 300 Stunden verbracht !!!...und jetzt...!?

Ich liebe es immer noch !!!

 

Naja, ich habs mir auch die GotY Edition gekauft und war überhaupt nicht amused.

Ich steh einfach nicht aufs Mittelalter, ganz einfach.

Heisst nicht, dass es kein gutes Spiel ist, ganz im Gegenteil.

 

Das mit der 1000x besseren Atmo kann gar nicht sein.

Selbst wenn ich jetzt noch an die Metro-Stationen, zerbombten Städte und das epische Ödland denke, wird meine Hose schon wieder feucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hippy:gerne doch.

 

Peace Bruder

 

@TFX

 

Ich will mir schon seit dem Release Fallout 3 holen. Na ja, jeder sagt: Is wie Oblivion in der Zukunft ...

 

:nixweiss::fechten::nixweiss::shot::rocket::nixweiss:

 

Naja, ich zB fand Oblivion extrem langweilig, Fallout 3 hingegen macht mir saumäßig spaß! Nur leider gibt es in Fallout 3 meiner Meinung nach viel zu wenig Quests =( (zumindest im Gegensatz zu Oblivion...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich zB fand Oblivion extrem langweilig, Fallout 3 hingegen macht mir saumäßig spaß! Nur leider gibt es in Fallout 3 meiner Meinung nach viel zu wenig Quests =( (zumindest im Gegensatz zu Oblivion...).

 

Hab auch schon gelesen, daß einige in Oblivion von einer Nebenquest in die andere gestolpert sind. Dann wird die Hauptquest zur Nebensache und man verliert vielleicht den Faden... (?) Ich hab viel mit Pfeil und Bogen am Hut (siehe Signatur), deshalb find ich das Spiel ganz ok. Andererseits, hätt ich viel Geld auf der hohen Kante, würd ich mir Fallout holen - nicht nur das, da fallen mir noch einige mehr ein :dream: .

Tja, aber wieviele Spiele da noch kommen...:dream:

 

Nur die Zukunft kann zeigen, was die Zukunft bringt. Hä? Moment. Ich wollte sagen: Ich weiß, daß ich nichts weiß.

 

Edit: Signatur geändert. Jetzt erkennt man mein Hobby nicht mehr.

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

 

ich hab Fallout 3 jetzt fast dreimal durch (gut, böse, neutral) und hab mir dann aus Neugier Oblivion geholt. Die ersten 3 Tage bin ich fast verzweifelt an der unübersichtlichen unerklärten Menüführung und dem fehlenden Tutorial, doch als ich dann das erste Oblivion Tor geschlossen hatte machte sich so langsam Spaß breit.

Aber Fallout ist schon irgendwie cooler und dynamischer. Oblivion ist ideal um zum Feierabend mal 2 Stunden abzuschalten.

Bin mal gespannt was mich noch erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man gewöhnt sich schon dran. Ist nur total unübersichtlich, weil bei Oblivion alles mit Symbolen dargestellt wird, wie zum Beispiel auch die ganzen Statusanzeigen auf dem Bildschirm. Wenn Du dann wie ich vor einer 50 Zentimeter Röhre klebst, weil Du vom Sofa aus Dein Augenlicht verlierst, dann wird es schon etwas unbequem.... :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...