Zum Inhalt springen

Sinnvolles Surfen mit PS3 möglich? Kein Quicktime, kein Flash


waxen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@waxer

also wenn es dich so stört dann verkauf deine ps3 und kauf dir ne rodbox für 200€ mein gott

wenn du unter nem mediacenter verstehst das du gemütlich auf der couch liegen kannst wenn du youp..n schauen willst

dann schliess dein pc am tv an.

ohne sinn echt

mit dem store der gleiche schwachsinn wenn es dir nich passt das es da nix für dich gibt, dann rodbox auf m tisch und jeden monat 5 euronen überweisen und schrottbox LIVe erleben

 

also gib ruhe

 

Tut mir leid dir das in der Öffentlichkeit sagen zu müssen aber dein Deutsch lässt leider ziemlich zu wünschen übrig. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum du dich von mir angegriffen fühlst und darauf so niveaulos reagierst. Vielleicht solltest du deine PS3 verkaufen?

 

Das ich Linux auf der PS3 installieren kann weiß ich ja, ich hätte nur nicht damit gerechnet, dass ich kein Flash für den Browser der PS3 installieren kann. Für mich völlig unverständlich. Quicktime kann ich ja noch vollziehen...

 

Der deutsch PSN - Store ist deshalb so mager, weil er schon ab 12 ist..

 

Es geht ja nicht darum möglichst viele gewalttätige Inhalte zu sehen, viel mehr geht es darum, dass es von Wall E mindestens 4 Trailer gibt, im PSN gibt es lediglich Einen, und dann noch geschnitten.

 

Grüße

 

wAxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da wären wir wieder bei dudentheard hehe

aber nur zum verständnis, nicht du persönlich warst gemeint sondern die dauer schlechtredner.

ist doch nur nachvollziehbar wenn man ständig so ein müll liest, wie die playsi kann dies nicht und sie kann das nicht, das man genervt ist

klar stört mich auch, dass der flashplayer scheisse ist und unser store einen naja unterdurchschnittlichen content hat.

aber beschwere ich mich, NÖ

 

wie geschrieben wenn die PS3 nicht passt, der soll sie verkaufen und uns mit seinem beschwerden verschonen.

mehr wollte ich damit nicht ausdrücken

PUNKT:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es geht ja nicht darum möglichst viele gewalttätige Inhalte zu sehen, viel mehr geht es darum, dass es von Wall E mindestens 4 Trailer gibt, im PSN gibt es lediglich Einen, und dann noch geschnitten.

 

Grüße

 

wAxen

 

also ist der film ab min. 16, und genau das mein ich wenn ich sage der store ist ab 12 und ist deshalb so mager, weil das meiste geschnitten ist und selbst dann noch zu hart ist als das du es in den de - store stellen kannst! nicht meine meinung sondern die des USK, bin auch nicht glücklich damit aber was soll ich machen? siehe meine SIG! wie gesagt leg dir einen us account zu, da findest du mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da wären wir wieder bei dudentheard hehe

aber nur zum verständnis, nicht du persönlich warst gemeint sondern die dauer schlechtredner.

ist doch nur nachvollziehbar wenn man ständig so ein müll liest, wie die playsi kann dies nicht und sie kann das nicht, das man genervt ist

klar stört mich auch, dass der flashplayer scheisse ist und unser store einen naja unterdurchschnittlichen content hat.

aber beschwere ich mich, NÖ

 

wie geschrieben wenn die PS3 nicht passt, der soll sie verkaufen und uns mit seinem beschwerden verschonen.

mehr wollte ich damit nicht ausdrücken

PUNKT:nixweiss:

 

meine meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da wären wir wieder bei dudentheard hehe

aber nur zum verständnis, nicht du persönlich warst gemeint sondern die dauer schlechtredner.

ist doch nur nachvollziehbar wenn man ständig so ein müll liest, wie die playsi kann dies nicht und sie kann das nicht, das man genervt ist

klar stört mich auch, dass der flashplayer scheisse ist und unser store einen naja unterdurchschnittlichen content hat.

aber beschwere ich mich, NÖ

 

wie geschrieben wenn die PS3 nicht passt, der soll sie verkaufen und uns mit seinem beschwerden verschonen.

mehr wollte ich damit nicht ausdrücken

PUNKT:nixweiss:

 

das ist auch meine meinung!!!anders kann man es nicht sagen und mit der zeit kommt das alles noch--->UPDATES!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...