Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 2


The Dark King

Empfohlene Beiträge

Wer freut sich drauf?

Wer bestellt sich es vor und aus welchem Land?

 

Also cihd enke ich werde es mir ganz normal bei amazon vorbestellen in Deutschland weiss noch gar net ob die hier uncut sein wird oder auch net

 

also was meint ihr? und was macht ihr? ICh werde es sofort online spielen:ok::ok::ok:

Bearbeitet von The Dark King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So wie die USK drauf ist, schätze ich, das die DE Version gecuttet sein wird.

 

Da ich noch ein noob bin in cod 4 und es richtig fun macht, werde ich mir garantiert das Spiel holen, wenn es annähernd an die bewertung rankommt. sone 85% shooter hab ich 2 mal im regal stehen -.- also mind. 90 % sonst nich.

 

Werde wohl mir langsam ne KK anschaffen müssen^^ und von anfang an dabei sein....dann gehts ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich extrem auf das Game!

Werde es mir definitiv im Ausland bestellen bzw. eine ausländ. Version!

Da COD4 schon geschnitten war und die USK Spiele bald noch schärfer begutachten wird gehe ich auch davon aus, dass es hierzulande stark zensiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also allein die Aussage dass das Spiel das meistverkaufteste Spiel der Welt werden soll lässt ja schon hoffen, vor allem weil es wieder die gleichen entwickler wie bei teil 4 machen... AUF JEDEN FALL WIRD ES AUS ÖSTERREICH BESTELLT!

 

Falls ihr etwas über einen nmöglichen Verschiebungstermin wisst, bitte hier posten:

 

http://www.play3.de/forum/call-duty/16824-modern-warfair-2-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...