Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 2

Recommended Posts

Wer freut sich drauf?

Wer bestellt sich es vor und aus welchem Land?

Also cihd enke ich werde es mir ganz normal bei amazon vorbestellen in Deutschland weiss noch gar net ob die hier uncut sein wird oder auch net

also was meint ihr? und was macht ihr? ICh werde es sofort online spielen:ok::ok::ok:

Edited by The Dark King
  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich werde nie mehr den fehler machen und in deutschland bestellen. von videogamesplus.ca us uncut version für 49 euro inkl. versand bestellt. und keine zoll gefahr, da es von ner zollfreien gebiet verschickt wird

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich werde es auf jedenfall spielen, egal was meine Eltern sagen:D

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

So wie die USK drauf ist, schätze ich, das die DE Version gecuttet sein wird.

Da ich noch ein noob bin in cod 4 und es richtig fun macht, werde ich mir garantiert das Spiel holen, wenn es annähernd an die bewertung rankommt. sone 85% shooter hab ich 2 mal im regal stehen -.- also mind. 90 % sonst nich.

Werde wohl mir langsam ne KK anschaffen müssen^^ und von anfang an dabei sein....dann gehts ab^^

ich freue mich extrem auf das Game!

Werde es mir definitiv im Ausland bestellen bzw. eine ausländ. Version!

Da COD4 schon geschnitten war und die USK Spiele bald noch schärfer begutachten wird gehe ich auch davon aus, dass es hierzulande stark zensiert wird.

<< Shisha-Gott :E

Meine Games : Killzone 2, Burnout Paradise, Resistance 2, LittleBIGplanet, GTA IV, Motorstorm, Warhawk

lowb1rd.png

Also allein die Aussage dass das Spiel das meistverkaufteste Spiel der Welt werden soll lässt ja schon hoffen, vor allem weil es wieder die gleichen entwickler wie bei teil 4 machen... AUF JEDEN FALL WIRD ES AUS ÖSTERREICH BESTELLT!

Falls ihr etwas über einen nmöglichen Verschiebungstermin wisst, bitte hier posten:

http://www.play3.de/forum/call-duty/16824-modern-warfair-2-a.html

Hienen.png

Ich hols mir natürlich auch is ja wohl logisch bei sonem geilen shooter^^. Ich freu mich schon auf die neuen Waffen und Maps:naughty:

Aber bis des Game rauskommt is noch genug Zeit :kaffee:

lg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...