Zum Inhalt springen

Ps3 Soundstation.


fischOs

Empfohlene Beiträge

hey leute.

 

also ich wollt mal fragen..was ihr so von der ps3 soundstation haltet..hätt mir nämlich überlegt sie zu kaufen..weil mein fernseher net wirklich tollen sound hat...^^

 

was muss ich denn beachten wenn ich mir das teil zulege..

achja so sieht sie übrigens auch aus..:PS3 Soundstation^^

 

also..hoff ihr könnt mir helfen und ein paar infos über das teil geben..

achja meine frage wär auch noch..: kann man die soundstation an jedem fernseher anschließen..?

wie sehen denn da die farben für die kabel und die einsteckplätze beim tv aus..ich glaub das sind 3 oder mit rot weiß rot oder so..?

naja egal..^^

 

hoff ihr könnt mir ein wenig helfen..

 

bedank mich schon mal im voraus..

 

mfg fischOs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein bissel Gegoogelt (was eigentlich auch der erste Schritt ist wenn man sich über etwas informiert *indirekt auf dich zeig*^^) und hier einen kleinen Test gefunden.

 

Ansonsten würd ich dir empfehlen sie bei Amazon UK zu kaufen, ist deutlich billiger: Amazon UK PS3 Soundsystem

 

Da kannst du auch mit deinem deutschen Amazon Account bezahlen.

 

Allerdings gibts für etwas mehr Geld deutlich bessere Sound Systeme, wenn du dir was richtiges zulegen möchtest würde ich ein bissche mehr Geld ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du richtig guten Sound willst würde ich mir auch eine gescheite Anlage zulegen. Ist aber auch wesentlich teurer...

Ich sag mal AV-Receiver kostet allein schon zwischen 200 und 3 000 €! Dann noch Boxen dazu (empfehle 5.1 da es kaum Filme und Spiele in 6.1, 7.1 oder gar 7.2 gibt, außer natürlich du hast einen richtig guten AV-Receiver...) die auch ab 200 € losgehen und fast Non-Stop preislich aufwährst gehen. Es ist eig. nur eine Frage deines Geldbeutels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ja das problem..ich hatte eig nicht vor mehr wie 150 euro auszugeben...und ja da kam mir die soundstation vom preis gerade recht..nun weiß ich halt nicht ob es sich lohnt...:nixweiss:

 

und ich weiß ja auch nicht wie..ich sie anschließen bzw ob das überhaupst funzt bei mir..denn ich hab composite kabel...?^^

Bearbeitet von fischOs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich weiß ja auch nicht wie..ich sie anschließen bzw ob das überhaupst funzt bei mir..denn ich hab composite kabel...?^^

 

Wie meinst du das?^^

 

ja das ist ja das problem..ich hatte eig nicht vor mehr wie 150 euro auszugeben...und ja da kam mir die soundstation vom preis gerade recht..nun weiß ich halt nicht ob es sich lohnt...:nixweiss:

 

Naja für 150 bekommst du schon was ordentliches, auch was besseres als die PS3 Soundstation. Einfach mal Test und Preisvergleiche lesen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...