Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach so ist das....

ist also allgemein nur als färben gedacht und es sind

nicht extra klamotten die man im Inventar haben kann... :/

aber was kommt dann in die Villa als Klamotten?

alles was man beim Schmied bekommt? ,

hab da nämlich nur schulterchutz und paar Waffen,

keine Klamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zwischen entlassen und schließen ist ein großer Unterschied. Hi Rush war sicherlich ein kommerzieller Erfolg. Zu einem sind solche Titel alles andere als Mainstream und der Gamepass hat den Rest gegeben. Da hilft auch nichtvdie Tatsache, dass es nur ein kleiner Titel war.    Helldivers 2 wird es hier wesentlich schwereren hat. 7 Jahre Entwicklung hat sicherlich viel Geld gekostet. Und das werden sie nie einspielen können.
    • Das ist aber schon etwas komplexer. Warum es Tango getroffen hat, dazu gab es schon einige News. Zudem war Hifi Rush sicher nicht das superteure Projekt. Warum hat man z.B. bei Insomniac Mitarbeiter abgebaut, obwohl die auf der PS5 bisher wohl am meisten abgeliefert haben? Ist nicht immer alles schwarz/weiß.
    • Ist das vllt die Stelle wo Adam sagt da geht's runter und ne Sekunde später sagt Lilly das man auch die Schienen Folgen kann 🤔
    • Ich habe kein Video davon, aber eines der lustigsten Multiplayer-Erlebnisse war, haltet euch fest, in GTA V, glaube noch auf der Xbox 360 und zwar war Ich zusammen mit meinem Bruder "On" in Los Santos und er hat irgendwo diesen Sightseeing Bus aufgetrieben und Ich habe mich von Ihm durch die Viertel fahren lassen, bei jedem Spieler hat er gehupt und versucht zu zeigen wir sind friedlich und das ging lange ziemlich gut, so gut sogar, dass irgendwann etwa 5 weitere Leute zugestiegen sind. Wir sind da schön durchs Promiviertel getuckert, mal aus und wieder eingestiegen, gut 30 Minuten lang. Das wär echt eindrücklich in diesem Spiel wo man sonst nur über den Haufen geschossen wurde!   irgendwann kam dann ein Spielverderber dazu und hat uns alle in die Luft gejagt, möge sein Klopapier auf ewig aus sein und seine Ärmel ständig ins Wasser rutschen!
    • Hallo, ich hab Dir doch gestern schon in deinem neu erstellten Thread mitgeteilt das neue User mit unter 100 Posts hier im Forum lt Forumsregeln nicht handeln dürfen. Dein Thread wurde vermutlich auch deswegen danach von einem Moderator gelöscht.
×
×
  • Neu erstellen...