Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zwei Fragen^^

 

1. Kann man nach dem Ende noch weiter rumrennen und die restlichen Nebenmissionen etc. machen?

 

2. Auf einem der ersten Bilderrätsel (wo man diese goldenen Kugeln finden muss): Wo ist die Kugel auf diesem Bild? Ich find die beim besten Willen nicht:ohjeh:

 

Der alte Mann mit der Brille (MITTE), schau genau, von der Kugel sieht man nur die Umrisse. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ohne mist ich komm net hoch...

Da sind zwar schon vorsrpünge aber da kommt mein Ezio net hoch...

Ist in der Mitte von der Map, ist ne Kirche über so nem Kunsthändler.

Das Gebäude ist auch dunkelgrau hinterlegt..

 

Ich glaube dass du in den Turm rein musst und dann innen an eine Kante springen kannst. Von dort kannst du dann nach außen hangeln und anschließend auf die Spitze des Turms. Hab auch eine Zeit gebraucht bis ich das kapiert hab...

 

Es kann sein dass ich mir irre, aber ich glaube es gibt keinen Aussichtspunkt bei dem man diesen ''Super-Sprung'' braucht.

Bearbeitet von slipe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass du in den Turm rein musst und dann Innen an eine Kante springen kannst. Von dort kannst du dann nach außen hangeln und anschließend auf die Spitze des Turms. Hab auch eine Zeit gebtaucht bis ich das kapiert hab...

 

Es kann sein dass ich mir irre, aber ich glaube es gibt keinen Aussichtspunkt bei dem man diesen ''Super-Sprung'' braucht.

 

doch gibts ich hab des spiel durch und kann mich an genau den den er beschreibt erinnern da ich ewig gebraucht hab um das mit dem super sprung zu kapieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass du in den Turm rein musst und dann Innen an eine Kante springen kannst. Von dort kannst du dann nach außen hangeln und anschließend auf die Spitze des Turms. Hab auch eine Zeit gebraucht bis ich das kapiert hab...

 

Es kann sein dass ich mir irre, aber ich glaube es gibt keinen Aussichtspunkt bei dem man diesen ''Super-Sprung'' braucht.

 

Wenn man fast oben ist, also bei der Kuppel wo man reinklettern kann, dann muss man auf das Geländer und sich an den weisen Rand auf allen 4 Seiten ranhängen und rüberklettern, so kommt man hoch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch gibts ich hab des spiel durch und kann mich an genau den den er beschreibt erinnern da ich ewig gebraucht hab um das mit dem super sprung zu kapieren

 

Ja hab jetzt gesehen wie die Rosa es gemacht hat und dann klappts frag mich nur wann ich den selbst erlerne...

Jetzt noch ne Frage für Leute die ne Special Edition haben:

Wo ist der Eingang zur Arsenalen Schiffswerft in Venedig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab jetzt gesehen wie die Rosa es gemacht hat und dann klappts frag mich nur wann ich den selbst erlerne...

Jetzt noch ne Frage für Leute die ne Special Edition haben:

Wo ist der Eingang zur Arsenalen Schiffswerft in Venedig ?

 

Muss doch auf der Karte angezeigt werden. :nixweiss:

Sobald du was freigeschaltet hast und du in der Stadt bist wo dies auftaucht, ist das Ziel eigentlich auf der Karte markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...