Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

für alle die probleme bei den trophys haben hier ist ne seite mit leitfaden der link ist für den AC2 Leitfaden http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html.

 

Ich habe es aber bei der Sandmänchen trophy so gemacht.

man nehme eine Rauchgranate, 10 gegner am besten breit gefächert (San Marco) dann wirft man die Rauchgranete wirft sie wählt die Fäuste aus und dann sucht mann sich die größte gruppe aus und dann lädt man den Angriff laaaaaaange auf und wirft dann . GLING:ok:

Hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für alle die probleme bei den trophys haben hier ist ne seite mit leitfaden der link ist für den AC2 Leitfaden http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html.

 

Ich habe es aber bei der Sandmänchen trophy so gemacht.

man nehme eine Rauchgranate, 10 gegner am besten breit gefächert (San Marco) dann wirft man die Rauchgranete wirft sie wählt die Fäuste aus und dann sucht mann sich die größte gruppe aus und dann lädt man den Angriff laaaaaaange auf und wirft dann . GLING:ok:

Hoffe konnte helfen

 

Jo du konntest helfen!

 

Jetzt muss ich nur noch ca. 20 Federn sammeln und den Umhang überall zeigen und dann *bling* Platin-Trophy! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Einfach insgesamt 5000 florin für Kurtisanen ausgeben. Am besten quer durch die Stadt laufen und alle bezahlen.

 

2. In jeder Stadt wo es eine Schnellreisestation gibt inklusive die Berge, wo es die Kutschenmission gab.

 

3. Nicht töten, nur umwerfen! Erst mal beim Kampftrainer bei der Villa das Training für die lange Waffe abschließen, dann in die Stadt gehen und 5 Wachen provozieren (Einer von denen muss einen Speer haben) und dann zum richtigen Zeitpunkt mit der Umwerf-Aktion die 5 Gegner umwerfen und es macht bing!

 

4. Weiter versuchen! Den einen fällts eher leicht, den anderen schwer.

 

5. Zuerst vergiften, dann schnell irgendwo hochklettern (ein paar gestapelte Kisten tun's auch) und ein Attentat aus der Luft machen.

:ok:

 

EDIT: Ah, bin ein wenig zu langsam gewesen :D

 

Trotzdem danke :D

Jo du konntest helfen!

 

Jetzt muss ich nur noch ca. 20 Federn sammeln und den Umhang überall zeigen und dann *bling* Platin-Trophy! :ok:

 

Ich brauch die Sandmann noch und die mit den 5 Leuten umhauen und die mit den 5000 Florin bei Kurtisanen ausgeben und eh alle nach denen ich gefragt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit kurzem stürzt das Spiel laufend ab. Meistens wenn ich die Doppelklinge benutzte, bleibt das Bild stehen und ich kann die PS3 nur über den Netzschalter an- und ausmachen.

Wisst ihr evtl., was das sein könnte??

 

Hab auch schon neusten Patch etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit kurzem stürzt das Spiel laufend ab. Meistens wenn ich die Doppelklinge benutzte, bleibt das Bild stehen und ich kann die PS3 nur über den Netzschalter an- und ausmachen.

Wisst ihr evtl., was das sein könnte??

 

Hab auch schon neusten Patch etc..

Es gibt einen Patch?

 

Auf keinen Fall ständig "hinten" ausmachen. Warte lieber mal 10 Minuten und probiere nochmal den "Stand-by-Knopf".

 

So langsam nerven diese Abstürze selbst mich. Es ist ja fast so schlimm wie bei Fallout 3 :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem danke :D

 

 

Ich brauch die Sandmann noch und die mit den 5 Leuten umhauen und die mit den 5000 Florin bei Kurtisanen ausgeben und eh alle nach denen ich gefragt hab :D

 

Also das mit den Kurtisanen hat ich irgendwie recht schnell gehabt.

Sollte ich mir sorgen machen ? :think: ^^

 

Aber Sandmann und 5 Leute umhauen mit einer großen Waffe ist eigentlich recht simpel!

 

Bei den 5 Leuten war ich in Flori gewesen und habe erstmal eine 2 Mann "starke" Truppe getötet um an einen großen Stab zu kommen und dann hab ich mich in den engen Gasse von Flori niedergelassen, nachdem ich soviele Gegner wie möglich provoziert habe - einmal ausgeholt und dann *bling*! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...