Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja ich finde die Vostellung auch komisch und kann mir da nicht viel vorstellen, nur ich meine bei play³ oder PS3M mal sowas gelesen zu hahen, das war noch vor dem Release.

 

Ja ansich kann es ja in jeder Zeitepoche spielen!

Die Grenzen sind da wirklich mehr als grenzenlos.

Da man dank Animus ja in jeder beliebigen Zeitepoche sich reinsetzten lassen kann.

 

Aber der ganze Flair von den Assassinen und den Templern wäre im 2. Weltkriegszenario irgendwie nicht das selbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ansich kann es ja in jeder Zeitepoche spielen!

Die Grenzen sind da wirklich mehr als grenzenlos.

Da man dank Animus ja in jeder beliebigen Zeitepoche sich reinsetzten lassen kann.

 

Aber der ganze Flair von den Assassinen und den Templern wäre im 2. Weltkriegszenario irgendwie nicht das selbe!

eben deswegen, und dann kommt der aspekt mir waffen rein, warum mit Messer und schwert morden wenn es waffen gibt, das würde mich stören.

 

Aber warten wir es mal ab, sicherlich wird es bald eine Bestätigung geben und dann muss man halt hoffen das wieder einer zu viel ausplaudert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fand ich bei ACII doof das

 

 

Ezio sich am ende wegen dem Edelsplitter fünf mal teilen konnte.

 

Fand ich auch blöd!

Schon das Ende vom 1. Teil hat mir nicht wirklich gefallen. Erst macht das Spiel einen auf realistisch (mal von den ganzen Verschwörungstheorien abgesehen) und dann kommt sowas am Ende. Da hab ich mich ein bisschen drüber geärgert. Dennoch bin ich im großen und ganzen damit zufrieden. Wenigstens wurde man diesmal nicht (wie beim ersten Teil) "im Regen stehen gelassen". Alle fragen wurden zum Glück beantwortet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt nur noch 2 Trophäen bis zur Platinum und ich habe schwierigkeiten diese zu bekommen.

 

Die erste ist die Trophäe "Farbe bekennen". Ich habe seit gestern den Auditore Umhand und war damit auch schon in jeder Stadt (mit Schnellreise versteht sich) und ich bekomme einfach die Trophäe nicht.

 

Und die zweite ist dann noch "Ausputzer".

Da habe ich überhaupt keinen Plan, wie ich das machen soll und geht das nur mit einem Speer? Und wie töte ich 5 Wachen auf einmal mit nur einer Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt nur noch 2 Trophäen bis zur Platinum und ich habe schwierigkeiten diese zu bekommen.

 

Die erste ist die Trophäe "Farbe bekennen". Ich habe seit gestern den Auditore Umhand und war damit auch schon in jeder Stadt (mit Schnellreise versteht sich) und ich bekomme einfach die Trophäe nicht.

 

Und die zweite ist dann noch "Ausputzer".

Da habe ich überhaupt keinen Plan, wie ich das machen soll und geht das nur mit einem Speer? Und wie töte ich 5 Wachen auf einmal mit nur einer Waffe?

 

 

Bei deiner ersten Frage musst du abgesehen von den Schnellreise punkten auch "In die Berge" gehen/reiten! Am besten von Florenz oder von Flori zu erreichen!

Dann bekommst auch direkt die Trophäe!

 

Bei dem zweiten was du gefragt hast, geht es nicht darum das du 5 Leute gleichzeitig tötest, sondern 5 Leute gleichzeitig mit einem Speer umhaust!

 

Dazu musst du zuerst einmal an deiner Villa zum Kampfmeister um für "Lange Waffen" eine Ausbildung zu absolvieren! (Kostet 10000)

Dann gehst in eine Stadt und sammelst dir mindestens 5 Wachen an und haust 5 Wachen auf den Boden! und dann *bling* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste ist die Trophäe "Farbe bekennen". Ich habe seit gestern den Auditore Umhand und war damit auch schon in jeder Stadt (mit Schnellreise versteht sich) und ich bekomme einfach die Trophäe nicht.

 

Warst du auch schon bei dem Abschnitt "In die Berge"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Rat, werde ich gleich mal ausprobieren.

Die Berge habe ich übersehen, da dort ja eigentlich keine Stadt ist.

Und die paar Kröten für das Training habe ich auch, weis sowieso nicht, was ich mit dem ganzen Geld anfangen soll, da die Villa eh schon auf 100% ist.

 

Jo mit dem Geld geht es mir genauso ! ^^

Hab nun alles aufgekauft und muss nur noch insgesamt 2 Rennen in Venedig absolvieren und dann hab ich das Spiel wirklich zu 100% durch ! ^^

 

Hab nun schon knapp 420000 (Florin?) im Beutel und dank der Villa werden es immer mehr! ^^

 

Freu mich schon auf die Updates bzw. Download Contents um endlich wieder neue Missionen zocken zu können! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...